Doch ein Hauch von Hoffnung?

Thumbnail

Ich versuche es mit einem neuen Beitrag...vielleicht antwortet mir ja jetzt jemand 😏 Ich bin PU+14 und TF+9. Ich habe nicht nachgespritzt. Überstimulation nach TF+5 ist fast weg. Brüste fast wieder normal groß. Ist es vorbei oder darf ich noch hoffen? Vielen Dank für eure ehrliche Einschätzung 😢

2

Guten Morgen

Wie du unten schon selbst geschrieben hast, denke ich auch für PU+14 ist er zu schwach :-( Vielleicht hatte es sich eingenistet aber nicht gehalten. Tut mir Leid :-(

5

Danke für deine ehrliche Meinung. Genau das sagt mir mein Gefühl auch 😞

1

Sieht für mich positiv aus🤗

6

Danke, positiv ja, aber ich befürchte zu schwach 😞

3

Bei mir war er auch suuuper leicht und nur bei drehen und wenden konnten wir was sehen. Jetzt Transfer +16 sieht es anders aus. Seit Transfer +9 endlich besser gesehen. Welchen Test hast du gekauft?

4

Der Presense von dm. Die sind ja eigentlich sehr zuverlässig 😏 Mal sehen, wie es morgen aussieht! Die Glückwünsch zur Schwangerschaft 😊

7

Montag ist erst Bluttest. Hibbel.....
drück dir ganz fest die Daumen!
Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht ab Transfer +8 bis gestern Transfer +16
Denn ich dachte bis dahin eventuell an eine Verdunklungslinie. Aber gestern 6 unterschiedliche Tests gemacht und alle richtig positiv.
Der Clearblue mit dem Plus (hätte ich nicht gedacht) hatte als erstes angeschlagen und dann später erst der presense vom DM
Die one step als aller letztes. Ich habe eine richtige Testreihe gemacht und jetzt nur die guten behalten. Bei mir sah der auch so wie bei dir aus.

8
Thumbnail

Kuck mal die von heute ... Transfer +16

9
Thumbnail

Transfer +14

10
Thumbnail

Die obersten Transfer +10
Und die Transfer +12

13

Hey was hast du zurück bekommen ? Und ich bin heute TF+8 Pu+13 und ich sehe nichts auf meinen Test ... Aber du hast auch one Steps oder ?

15

Ja ich habe 30 Stück von denen bestellt. Aber war voll enttäuscht, weil die als letztes gut reagiert haben.
Bin jetzt Transfer +16 mit Kryo
Im August hatte ich Stimulation und Punktion.
Musste bis 22.10. warten für Transfer.
Am 18.10. wurde aufgetaut und am 22.10. bekam ich zwei Überlebende Kämpfer von 5 zurück

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Das war 9

12

Ich würde auch warten..... 2 Tage noch.
Bei mir wurde er auch nicht mit morgen Urin das erste mal positiv sonder mit dem zweiten und dritten.
Jetzt seit gestern erst Mega mit morgen Urin

14

Bei dir ist er auch leicht positiv! Meiner Meinung nach! Deshalb ganz fest die Daumen drücken.
Würde die nächsten zwei morgen wenn du es nicht aushältst so wie ich ;-)
Nochmal testen :-)