Sst positiv ♥️

Thumbnail

Mein Herz klopf .... ich habe heute morgen mit dem clear Blue digital getestet. Der zeigt 2-3 Wochen an. 😯😯😯
Bin heute Pu+12

Mein Mann hat heute Geburtstag - und ich kann ihn heute überraschen

1

Tolles Geburtstagsgeschenk! Wünsche euch alles Gute :-)

2

Prima Glückwunsch das freut mich für dich! Ich muss leider noch ein bisschen warten😢

3

Herzlichen Glückwunsch,
Wie lange habt ihr geübt?

4

Genau vor 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Halbes Jahr danach war ich schon in der Kiwu Klinik
Danach ganz viele Hormone - clomifen etc
Dann ivf negativ und das war jetzt eine kryo

5

Ich drücke alle Daumen.
Ich habe nie die Pille genommen und trotzdem klappt es nicht. Wünsche dir ganz viel Kraft und ein happy End mit Würmchen!

6

Juhuuuu :-D
Herzlichen Glückwunsch <3