Klinkwechsel?? Bitte um Rat ..

Hallo..
gestern kam dann nun endlich der Anruf der KIWU .. und es hieß mal wieder nur.. NEIN, leider nicht negativ, ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende ..
😓😓😓😰
Bin am Boden .. ich war sooo positiv gestimmt .. wie soll man da noch an sich und seine Fähigkeiten verstauen, dass man überhaupt ein Kind bekommen kann??
Ich würde jetzt so gerne die Klinik wechsle .. ich wohne in Lübeck . Kenn jemand noch in der Nähe eine gute ??

1

Oh nein das tut mir leid 😔 ich habe jetzt erst die Klinik gewechselt und wir fahren jetzt 2,5 h. Das ist weit aber ich habe ein gutes Gefühl allein deswegen dass nochmal alles kontrolliert wird.

2

Und in welcher Klinik bist du jetzt,

Und wurden da noch andere Untersuchungen gemacht?

Liebe Grüße

3

Ich wohne in Bayern. Wechsel von Nbg nach München.
Er hat mir gesagt dass man mit dem Chromosomentest nicht bis zur dritten FG warten muss. Also haben wir das gleich machen lassen obwohl ich erst eine FG hatte . Dann Hat er mir gesagt dass es trotz negativem clamydien Check sein kann dass sich ein paar viren versteckt halten tief im Gewebe weil ich nur 1,5 Tage meine Periode habe (hätte mit 18 oder 19 den Infekt). Und dann hat er mir gesagt dass ich das letzte Mal fast schon zu viele Eizellen hatte mit 23 und dass 17 der peak ist für eine gute Eizellenqualität. Dann Hat er meinem Mann und mir nochmal ganz viele röhrchen Blut abgenommen und alles nochmal untersucht (TSH etc.) Das gibt mir ein gutes Gefühl. Eine zweite Meinung zu hören ist denk ich gut.

4

Ich wohne in Hamburg und habe vor einem Jahr auch die Klinik gewechselt und das war die absolut beste Entscheidung
Meines Lebens!! Nach 4 Jahren, 7 ICSIs und 12 Kryos bin ich in der
Neuen Klinik gleich beim ersten Mal schwanger geworden und bin es immernoch... unser kleiner kommt bald und ich könnte glücklicher nicht sein!

Meine neue Klinik ist https://kinderwunsch-valentinshof.de

Alleine, dass der Laborarzt Tränen in den Augen hatte, als ich zum ersten Ultraschall da war, da er unsere Geschichte so unglaublich fand, sagt absolut alles über diese Klinik! Da wird man auch nicht von irgend einer unsensiblen und genervten Tresenkraft angerufen, wenn es um Ergebnisse geht, sondern ausschließlich von den beiden Ärztinen! Für das Geschwisterkind gehen wir definitiv auch da hin, aber erstmal kriegen wir unseren kleinen Sohn :)