Deutlicher positiv

Thumbnail

Auf Anraten von euch hab ich mal nen anderen Test ausprobiert, jetzt langsam glaub ich es auch

1

Glückwunsch das sieht super aus!😉

2

Du hattest Blastos zurück bekommen oder?😉

8

Jaaaa, Dankeschöööön! Dienstag bt

10

Ich hab erst Donnerstag Bluttest...im Moment ist der Test ganz ganz minimal positiv...

3

Das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Megaaaaaaaaa geil

5

Yesssssss!

Das sieht gut aus 😁😁😁

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Was für ein Unterschied 👍🏻

7

Oh das ist wirklich positiv!! Herzlichen Glückwunsch!! 🍾🍾

9

Ihr seid sooo lieb! Dankeschöööön!!!
Aber ist es nicht komisch, kaum hat man eine Hürde überwunden, hat man schon wieder vor der nächsten Angst, dass doch noch was passiert!!! Ich könnte mich Ohrfeigen...

11

Herzlichen Glückwunsch ❣❣❣❣🤗🌻tolle News:)

12

Guten Morgen liebe hibbelnudel,

ich habe deine Testreihe gestern gesehen und bin nun echt geflasht..... Gestern war ich ein bisschen skeptisch, weil die anderen Test ja wirklich ziemlich blass waren....
Was für ein krasser Unterschied.....Wahnsinn #huepf

Ich freue mich total für dich :-) #pro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #herzlich #herzlich #herzlich

13

Dankeschöööön 😘😘😘 am Dienstag ist bt!