Positiv??

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich schreibe nun meinen zweiten Beitrag in diesem forum.
Mein Mann und ich machen GvnP und ich stimulieren mit Ovaleap und löse den Eisprung mit Ovitrelle aus.
Diesen Monat haben wir allerdings eine Pause gemacht weil wir in den Urlaub geflogen sind.
Nun bin ich bei ZT 35 hatte die Tage immer wieder Übelkeit natürlich habe ich getestet und sie waren (wie immer :() negativ... Ich war auch beim Hausarzt und habe ihm natürlich sehr glaubhaft vermittelt nicht schwanger zu sein.
Meine Zyklen waren vor der Behandlung in der KiWu Klinik immer relativ lang 30-36 Tage.
Nun füge ich mal ein Foto bei.. Musste den billig sst aus dem Action auseinanderbauen weil es immer spiegelte 🙈.
Die zweite Linie war im Feld nicht ganz mittig deshalb kann ich nicht glauben dass der test positiv ist.
Hier ist immer mal die Rede von Verlaufslinien oder soetwas.
Ich kenne mich nicht aus 🙈😁
Ich freue mich auf Antworten und Hilfe :)
Allen viel Glück und liebe Grüße
Julia

1

Ich wuerde sagen er ist eindeutig positiv . Die Linie ist klar zu erkennen und eindeutig rosa

2

Sieht klar positiv aus :) gratuliere 🍾
Mach am besten gleich morgen noch nen Test. Der sollte jetzt jeden Tag ein Stückchen stärker werden.

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten ich bin soooo nervös.. Kann es garnicht meinen Mann sagen, mache morgen erst noch einen Test und wenn der auch positiv ist werde ich ihn überraschen.

6
Thumbnail

Es scheint geklappt zu haben 😍
Dankeschön

weiteren Kommentar laden
4

So wie es sussieht war es ein toller Urlaub und ihr habt euch einen kleinen Untermieter mitgebracht 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🙌