Kryo mit Blasto

Wir starten nach unserer negativen ICSI direkt in den Kryozyklus.
Ich werde ab morgen Estrifam nehmen und nächste Woche Dienstag hab ich den ersten Ultraschalltermin.
Wie geht es dann nach dem Ultraschalltermin weiter?
Ich bin etwas aufgeregt da es unsere erste Kryo ist.
Wie hoch stehen eigentlich die Chance für unsere Blasto. Ich hab etwas Angst das sie nicht aufwacht.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Novia mit 2 Sternchen

1

Die Aufwachrate bei Blastos ist über 90%. Chancen stehen recht gut. Wenn du im künstlichen Zyklus die Kryo hast, dann ist nur wichtig, dass die GMSH richtig aufgebaut ist. Daher der Ultraschall. Wenn es morgen passt, dann wird der TF bald sein. Der TF ist am Tag des Auftauens. Viel Glück

2

Dankeschön

3

Hallo Novia,

Schön, mal wieder zu hören! Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, aber freut mich, dass ihr gleich weiter macht. Dann hast du jetzt aber nicht gleich nächsten Dienstag Ultraschall, erst ne Woche später, oder? Bei mir ist es immer zt 10 - 12 und ist ja auch in Nürnberg. Wie es funktioniert, hat sich Sushi-Fan ja schon erklärt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

7

Hallo Meli
Je genau. Dienstag in einer Woche ist dann der erste Ultraschall. Wir hatten so ein Glück das die eine Eizelle noch zur Blasto wurde und somit steckt alle Hoffnung darin. Danach sind wir Selbstzahler.
Bei dir geht es doch auch bald wieder los wenn ich mich gut erinnern kann, oder?

Lg

9

Oh das ist super! Ich drück dir so megamäßig die Daumen, dass es endlich klappt! Wir sind eine Woche früher dran, ich hab jetzt am Dienstag Ultraschall und davor noch das Gespräch mit Reichel-Fentz. Hattest du bis jetzt Blastos oder Mehrzeller? Sorry, hab's vergessen...

weitere Kommentare laden
4

Bei uns auch ZT 11 glaube beim US und dann 10 Tage später TF gehabt .
Bei uns wurde eine aufgetaut und die hat es auch geschafft .

5

Hab im November auch meinen ersten kryo Versuch...
Bin ebenfalls gespannt.
Drück dir die Daumen.
So ich brauche keine Medis, soll nur zum US kommen

8

Hallo Louisa
Dadurch das ich gleich nach einem ICSI zyklus weitermache muss ich die Medikamente nehmen. Hätte ich noch gewartet hätte ich auch nichts nehmen müssen.
Ich drücke dir die Daumen das es klappt

6

Bei meinem letzten Versuch ist meine Blasto zwar aufgewacht, aber degeneriert und somit musste der Transfer abgebrochen werden. Das ist aber eher selten und in den meisten Fällen geht alles gut!

10

Hallo Neomi

das tut mir sehr leid das dir das passiert ist.
Ich hoffe und glaube an meine Blasto. Ich kann jetzt eh nichts mehr beeinflussen oder ändern.

11

Wie gesagt ist das auch eher selten. Bei dir wird alles gut gehen!!