Orgalutran spritzen ZT 7 ganz aufregend

Hallo meine lieben

Heute ist ZT 7 es war Ultraschall Tag und es sieht so aus wie es zu diesem Zeitpunkt aussehen soll. Wir sind schonmal happy
Jetzt kommt zu Gonal F noch Orgalutran dazu das pickst schon ein bissel mehr 😁🙈
Am Dienstag sollen wir nochmal zum Ultraschall kommen und wenn alles gut geht können wir Freitag die Punktion machen..... Es ist schon so das wir so reden und denken das es klappt wir wollen einfach ganz fest daran glauben. Wir haben aber gesagt nicht so doll reinsteigern aber wenn es nicht beim ersten Mal klappt....... Ist man schon schwer enttäuscht wie habt ihr das so gemacht?
Wir zwei machen das gerade für uns weder mein Mann seine Familie noch meine Familie, Freunde oder Kollegen wissen was davon. Wollten uns nicht unter Druck setzen lassen und keine blöden Fragen zu beantworten.... So haben wir das für uns entschieden. Wie war das bei euch?

1

Hey
Orgalutran tut scheisse weh 🙈🤣
Und unsere besten Freunde und Familie wissen es .
Denn nichts geht mir mehr auf den Sack als die Frage „ und wann ist es bei euch soweit „ ... man ist auch etwas schräg drauf in der ganzen Behandlung und ich möchte das meine Familie nicht sauer oder so auf mich ist wenn ich komisch bin

3

Mhhh dann ist es bei mir gerade umgedreht ich bin gerade gar nicht schräg drauf und irgendwie ist gerade alles gut bei uns.
Vorher das Warten auf alles war viel schlimmer. Das hat nicht total genervt bis es jetzt los ging 😊

4

Na gut wir sind schon etwas länger in der Kiwu . Und das ständige Gelüge bei meiner Mama alleine hatte ich satt .
Telefoniere jeden Tag mit ihr - da kommt schnell mal was raus .
Also wenn wir wieder einen Niederschlag hatten war bei uns jetzt nicht alles soooo gut aber jeder Mensch ist da ja zum Glück anders :)

weitere Kommentare laden
2

Wenn du die Stelle, wo du Orgalutran spritzen willst vorher mit einem Kühlakku oder so kühlst, dann tut es nicht mehr so weh :-)