Erfahrungen mit Bryophyllum???

Hallo ihr Lieben...
hat jemand Erfahrungen mit Bryophyllum? Es soll ja gut für die Einnistung sein, habe aber in meinem Umfeld niemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat...deshalb auch hier die Frage. Würde mich freuen, wenn ihr mir davon berichtet bzw. auch gerne über andere Dinge, die ihr während der Behandlung gemacht habt...

1

Ich hab die Globoli genommen im kryo Zyklus. Zusätzlich habe ich himbeerblatter Tee und Frauenmantel Tee getrunken. Mein Blut Ergebnis war gestern positiv 😍

5

Oooh herzlichen Glückwunsch...wünsche dir schon mal eine tolle Kugelzeit 😍
Ich werde es mal mit Bryophyllum ausprobieren. Habe auch gelesen das GV nach dem Transfer die Einnistung fördert, aber da sind ja die Meinungen sehr verschieden.

2

Hallo,
bei mir hat Bryophyllum sehr gut funktioniert. Wir haben es 15 Zyklen versucht, bei mir war alles in Ordnung bis auf die nervige Schmiedblutung vor der Mens (bis zu 5 Tage) Meine FA hielt die SB für normal, hat mir Mönchspfeffer und dann irgendwann Progesteron verschrieben. Die Frauenärztin meinte das die SB darauf hindeutet, dass die Abbruchblutung zu früh einsetzt, das haben viele Frauen. Durch Progesteron war die SB verkürzt auf 3 Tage. Habe Progesteron mind 6 Monate lang genommen. Dann habe ich von Bryophyllum gehört und es einfach mal ausprobiert. 2 Wochen nach Start der Einnahme war ich schwanger - leider früher Abgang. Direkt im Folgezyklus hat es dann wieder geklappt, die Schmierblutung war komplett weg. Bin jetzt in der 23. Woche.

Viel Glück #klee

3

Wie lange hast du es genommen? Auch noch nach positivem Test?

6

Super...alle schwanger hier. Vllt steckt ihr mich ja an 😍 herzlichen Glückwunsch 🎊 ich habe morgen den Transfer und schau mich um was ich alles machen kann. Hatte auch eine FG und hoffe das es diesmal klappt. Leider nur ein Embryo aber ich glaube an meinen Kämpfer ganz doll...schöne kugelzeit für dich 🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich nehme es auch. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich habe es aber auch erst während einer Kryo genommen. Jetzt folgt die zweite Kryo und ich werde es wieder nehmen. Schaden kann es nicht und bezahlbar ist es auch.

7

Ja da hast du recht. Da es natürlich ist braucht man sich ja eigentlich keine Gedanken machen. Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Ich hab Bryophyllum und Frauenmanteltee bei beiden Icsis genommen. Bei der ersten hat es ein Embryo von zwei geschafft und ist heut drei Jahre alt.
Heut hatte ich den Zweiten Bluttest. Und es sieht gut aus. Es war nur eine Eizelle und sie hat es geschafft.
Würde es definitiv wieder nehmen. 😉
Wünsch euch alles gute und Viel Glück 🍀

13

Hallo, ich habe es bis zur 12 SSW genommen, und kurz vor der Geburt wieder😉