Mens ist da, Trotzdem BT?

Hallo zusammen,
Heute ist bei mir Pu+16 und TF+11.
Die Blutung hat gestern angefangen, läuft wie immer...
Macht es Sinn den BT am Montag zu machen? Der 10 und 25er Test hat nichts gezeigt.

1

Huhu,

ja war bei auch so. Ich musste aber zum BT weil ohne das negativ schwarz auf weiß hätte ich sonst nicht in den Kryozyklus starten dürfen.

Tut mir sehr Leid für dich!!

Liebe Grüße

2

Bei mir gibt es keine Kryo und keinen nächsten Versuch für die absehbare Zukunft. Alle 3 Versuche sind durch...ich weiß nicht, ob wir je wieder was machen werden.

3

Oh man, das tut mir leid.. 😔

4

Das tut mir leid. Ich würde nicht zum BT gehen. Hatte das auch schon mal und habe den BT dann abgesagt.. das war bei mir in der Kiwu-Klinik kein Problem.

5

Oh mann, das tut mir leid. Ich konnte es nicht ueber mich bringen zum BT zu gehen, wenn ich meine Tage schon hatte (und das waren 'nur' IUIs). Allerdings wurde mir irgendwann gesagt, dass man sehen koennte, ob es vielleiicht eine Mini-Einnistung gab. Aber schau wie du dich fuehlst. Vielen hilft die klare Antwort auch...

Alles Liebe! #herzlich

6

Lieben Dank 😄
Ich gehe nicht zum BT...mein KiWu ist in anderer Stadt und wegen Umzug habe noch keinen neuen FA...
Ich nehme jetzt etwas Auszeit und suche mir was anderes als davor.