Bluttest Pu+ 16 tr.+14

Hallo Mädels ...
konnte heute Nacht gar nicht mehr schlafen. Habe heute meinen Bt ich weiß auch nicht ..mal denke ich ganz positiv und Dann wieder nicht..
ich habe keine ss Anzeichen nichts 😓
Und ich kann es mir auch nicht vorstellen,dass nach über 4 Jahren KIWU Zeit. Endlich mal ein positiv rauskommt..
wie siehts bei euch aus? Noch jemand der heute bt hat??

1

Guten Morgen meine Liebe, ich mache mich auch gleich auf den Weg zum BT. Ich kann voll mit dir fühlen, ich hab mich aber schon getraut zu testen und weiß, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat. Ich drück dir die Daumen! Ich kenn einige, bei denen keine Anzeichen gute Anzeichen waren! Also heute kriegst du Gewissheit, bald ist es vorbei!!

2

Oh nein .. das tut mir leid ..
ich habe mit Absicht nicht getestet .. weil ich so lange wie möglich positiv bleiben wollte..
aber bei dir ist es doch auch noch nicht sicher ..warte den BT ab .. erst dann hat man Gewissheit ..
wünsche dir alles gute ..

6

Ich fahre gleich auch zum BT. Habe bisher noch nicht getestet, aber keine Anzeichen. Fühle mich wie immer.

weitere Kommentare laden
3

Hey meine Liebe,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
Ich fahre auch gleich zum BT und weiß leider auch schon, dass nicht positiv rauskommen wird.

Wenigstens eine von uns sollte heute mit einem positiv beglückwünscht werden 😉

4

Oh je .. wieso Testes ihr immer do früh..
Das habe ich mich nicht getraut..
Aber vielen Dank .. ich hoffe einfach mal weiter .. bis ich es schwarz auf weiß habe 😅😓

5

Ich hab an PU+8 Meine Mens bekommen 🤷‍♀️
Seitdem sind die Test negativ geblieben, seit PU+13 teste ich nicht mehr. 😉

weitere Kommentare laden