Traurig in der 7.SSW

Hallo ihr Lieben#winke ..ich befinde mich gerade in der 7.Ssw und hatte gestern meinen zweiten US. Beim ersten US konnte man eine schöne Fruchthöle sehen,zwar noch nicht mit Inhalt,aber Ärztin meinte das ist alles im grünen Bereich ..ist auch noch zu früh um was zu sehen. Also wieder nach Hause und wieder eine Woche warten. Gestern dann das wo vor ich die ganze Zeit schon Angst hatte..leere Fruchthöhle und auch viel kleiner wie die erste..Arzt meinte dann das da wohl auch etwas Blut drin ist..aber das kann alles mögliche sein. Mein Hcg Wert ist schon gestiegen aber nicht so wie es sein soll...von 1000 auf 2800 so ca..konnte mir die Zahlen nicht mehr so merken:-( jetzt muss ich am Montag wieder hin um zu gucken ob was zu sehen ist#zitter...ansonsten Ausschabung in der Klinik...ist im Moment eine 50:50 Chance#schmoll.Ich weiss das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben soll,aber dieses Warten und hoffen macht einen so müde, ihr wisst ja wie ich das meine. Habe zwei ELSS und eine negative Icsi hinter mir:-( Es ist schon Wahnsinn was wir alle hier versuchen um unser Glück in den Armen halten zu können. Ich hatte schon einmal das Glück und dürfte eigentlich gar nicht jammern ,weil es vielen noch schlechter geht,aber ich weiss das ihr mich alle versteht,und Menschen die das nicht so mitgemacht haben können da eben nicht mit reden ..da sind immer solche Sprüche wie: das wird schon,oder positiv denken immer unpassend! So Schluss mit jammern...ich versuche mich abzulenken. Ich wünsche euch allen alles alles Glück der Welt egal in welcher Situation ihr gerade steckt #klee#klee..ihr seit alle grossartig und die stärksten Frauen auf der Welt#herzlich. Sry für den langen Post..habe versucht mich kurz zu halten ..Liebe Grüsse #winke

1

Bei sowas braucht man sich nicht kurz zu halten.

Es ist der Wahnsinn, was manches Mal ein Mensch ertragen muss.
Wir sind verdammt zu einer kräftezehrenden Zeit. Ein Warten voller Ängste und Hoffnung. Und entweder gewinnt der eine oder der andere.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich.

>>Hoffnung ist das, was dich auf den Beinen hält, was dich stärker macht, was dich nicht aufgeben lässt, was dir Leben schenkt, was dich träumen lässt, was dich nicht hängen lässt!<<

2

😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Du Arme, das tut mir wahnsinnig leid! So einen Krimi mitmachen zu müssen, ist hässlich, ich hatte das auch schon durch.

Und ja, weil man schon einmal dieses Wahnsinnsglück erleben durfte, hat man zwar manchmal das Gefühl, man jammere oder leide auf hohem Niveau. Aber wenn ich von dem Kind ausgehe, das hier gewünscht ist, ist es doch das gleiche! Es wird nicht weniger herbei gesehnt und später dann geliebt werden, wie das erste Glück.

Deswegen wünsche ich Dir von Herzen, dass bei Dir die 50:50 das gute Ende finden 🍀🍀🍀

LG, Doline

3

Lass dich drücken 😔 ich habe das auch schon erlebt. Aber es muss und es wird weiter gehen und dein Körper kann schwanger werden. Vielleicht weiß er einfach noch nicht damit umzugehen. Es ist leider auch manchmal das schlimme Wort Pech dabei 😔 sei traurig aber schau dann wieder nach vorne..Vielleicht könnt ihr noch was testen lassen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und Liebe.💕🌻

4

Das tut mir furchtbar leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.
Ich drücke euch ganz doll die daumen das doch noch was positives dabei raus kommt 😊