Starke Überstimulation

Hallo
Ich hatte am Samstag 21.10 meinen transfer von einem Blasto. Seit 5 Tagenn liege ich nun mit einer Überstimulation im Spital. Bis heute habe ich es einigermassen ausgehalten, heute musste bei mir Wasser abgesaugt werden , Am Morgen 1 Liter und Nachmittag nochmals einen Liter.
Es ist nicht mehr auszuhalten, man hat das Gefühl jeden Moment zu platzen, atmen geht grade bich, alles andere ist unerträglich.
Hat jemand ähnliches durchgemacht und weiss wie lange es ungefähr noch gehen könnte ?

Liebe Grüsse

1

Oh je Du arme :/
Ich hatte auch eine überstimulation - aber dank meiner doch guten Kiwu - bin ich nicht in Krankenhaus gelandet .
Sie hat mir mehrfach abgeraten den Transfer zu machen direkt nach PU ... ich denke haette der Transfer statt gefunden waere es mir auch so ergangen .

Aber habe mal gehört soll ein gutes Zeichen sein ,wann nehmen sie denn hcg ab ?

3

Der Hcg wert wurde am ersten Tag genommen, positiv . Und vis jetzt steigt er auch schön. Jedoch kann ich mich noch nicht ganz darüber freuen, liege aktuell mit ÜS im Spital 😞

2

Hey du arme Maus!

Du tust mir ja furchtbar Leid!!!
Ich weiß nicht, ob du vorher hier etwas gepostet hast zu deinem Verlauf. Mir ist nichts bekannt, deshalb frage ich nochmal nach.
Wurde bei dir direkt der Transfer nach PU?
Und wie ging es dir am Tag nach der PU und so an den 1-2 Tagen danach?

Ich frage nur, weil ich heute meine 2. PU hatte. Bislang war alles super, 20 EZ punktiert und nun steht es quasi so ein wenig auf Messers Schneide... :-/

4

Nach Pu hatte ich keine Beschwerden. Vor den TR wurde mir schon gesagt , ihre Werte sind an der Grenze aber wir machen den Transfer trotzdem. Genau 6-7 tage nach transfer hat bei mir alles begonnen. Und wos nicht mehr zum Aushalten war bin ich ins Spital gefahren .
Liebe Grüsse

5

Bei mir wurden auch 21 Eizellen punktiert. Ich würde das nie wieder riskieren, was ich diese Tage durchlebt habe war die Hölle , und es ist noch nicht vorbei .
Deswegen habe ich hier geschrieben in der hoffnung das jemand das gleiche erlebt hat.

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes.
Tut mir leid dass auch du da durch musst.

Ich hatte ne üs 3grades.
Lag auch im „Spital“ ;) bekam auch infusionen,
allerdings wurde bei mir keine flüssigkeit punktiert da die ärzte im Kh meinten es würde sich wieder auffüllen.
Mein sst war auch positiv hatte die symthome aber schon ab tf+2 vor tf konnte ich es gut mit viel trinken im zaum halten.

Genau kannst du es in meiner vk nachlesen.
Bei fragen darfst du mir jeder zeit ne pn machen.

Lg cerri mit muckel 32ssw ( die schmerzen haben sich gelohnt ) 💙💙💙

9

Ach ja...ich hatte. Locker bis zur 12/13ssw damit zu tun.

12

Danke für die Liebe Nachricht

Wow bis 12 Ssw , ich bin seit Mittwoch in der 5 Ssw , ich hoffe die Symptome verbessern sich bis dahin .
Ich komme auch aus der Schweiz, ich kriege dchmerztabletten und Infusionen.
Nach dem absaugen des Wassers hat es sich bei mir auch wieder nachgebildet aber es hat tfotzdem geholfen , wenigstens für paar Stunden sich wie ein normaler Mensch hu fühlen 😃

Liebe Grüsse
leli