Blut an ES +9

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 2. hormonell unterstützen IUI und diese fand vor 9 Tagen statt. Ovitrelle habe ich vor 10 Tagen gespritzt weil der Eisprung doch näher war als geplant ;)
Bis gestern hat es ganz wenig Hcg angezeigt und heute einen Tick mehr aber ist evtl auch Einbildung gewesen. Aber jetzt war ich auf der Toilette und hatte Blut am Papier. Keine Massen aber dennoch auch nicht nur ein tröpfchen. Wird das wohl schon die mens sein? Ich habe echt bisschen Angst und hier ist Feiertag, also nix mit Frauenarzt. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Es war verzeiht wenn ich über Konsistenz Rede Blut mit etwas schleim gemischt. Kann es schlecht beschreiben aber es war genug um ein paar mal abwischen zu können. Einnistung glaube ich nicht die sieht man ja normalerweise kaum?! Ich wollte so gerne hibbeln 😥

1

Hey,

Genau das hatte ich auch an PU+8. Rufe in der Klinik an und lass deine Werte checken.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Was kam bei dir raus? Ich kann erst morgen dort anrufen :(

3

Die Klinik sagt, nichts ist unmöglich. Bei mir war es die Mens. BT ist morgen.

Muss bei dir aber nicht sein. Könnte auch ein einnistungsblutung sein. 😉

weitere Kommentare laden