Natürlicher Kryozyklus - Erfahrungen gesucht!

Hallo Mädels,
wir sind mitten im natürlichen Kryozyklus und ich weiss nicht mehr weiter.

Ich war heute (Zyklustag 20!) bei US und Blutabnahme, und meine Follikel wachsen wohl anscheinend sehr langsam. Normalerweise habe ich den Eisprung an Tag 15 oder 16.
Die Ärztin meinte es ist normal, da ich letzten Zyklus mit Hormonen stimuliert habe und jetzt muss sich der Körper erstmal erholen und nimmt sich etwas mehr Zeit.
Sie hat mich nun für einen erneuten US nächste Woche Dienstag bestellt.
Ich hab jetzt etwas Angst, dass dieser verspätete Eisprung irgendwie nichts gutes heisst. Was meint ihr? Würdet ihr an meiner Stelle abbrechen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich danke euch für eure Nachrichten.
Liebe Grüße!

1

Hallo,
habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir wurde an Tag 13 bei der Blutuntersuchung festgestellt, dass das Estradiol so stark erniedrigt ist, dass ein Transfer aus medizinischer Sicht keinen Sinn machen würde. Daher wurde die Kryo diesen Monat abgebrochen bzw. es fand kein Transfer statt. Mein Arzt meint, dass es einfach 2 Monate dauern würde, bis alles wieder normal wäre. Hab Geduld. Auch wenn es noch so schwer fällt.
Alles Gute.:)

2

Danke. Das bedeutet ihr habt dann abgebrochen? Irgendwie ist mein Follikel sehr langsam, das macht mir etwas Angst. Sie hatte nichts von schlechten werten gesagt. Mist, ist echt ärgerlich.
Wie machst du weiter?

3

Musste abbrechen, der Arzt hätte gar nicht weiterbehandelt, weils eben so schlecht und aussichtslos war. Warte jetzt sehnlichst auf die Mens, um im neuen Zyklus den Transfer durchzuführen.