HCG-Anstieg 6. SSW plötzlich ganz langsam

Ihr Lieben, ich habe positiv getestet, bin aber nach 2 FG skeptisch und versuche alles, was geht.
Ich nehme Prednisolon 10 mg, Heparin, Omegaven-Infusionen, Prolutex und Duphaston. Dazu Femibion und Omega 3.

Mein HCG-Wert war bisher super, bis jetzt.
Am 29.10. lag er (gemessen um 16.00 Uhr) bei 21943, heute, den 31.10. (schon um 09.00 Uhr gemessen) aber nur bei 24160. Jetzt ist mir ganz bange. Ich verstehe, dass er bei den Zahlen und in der SSW 6-7 nur noch alle vier Tage ansteigt, aber selbst das wäre zu wenig, oder? Gibt es Schwankungen bei Cortison (Prednisolon)? Im US war bei 5+4 ne große Fruchthöhle von 13 mm zu sehen. Ich hab so Angst, weil ich es mir so sehr wünsche, dass es nach 5 Jahren endlich klappt. Ich freue mich über eure Nachrichten.

1

Ich wurde auch mit deiner Therapie schwanger . In der 6. SSW steigt es nicht mehr so schnell . Wenn bisher alles ok war würde ich erstmal ruhig bleiben.

Das cortison hat keinen Einfluss auf das hcg.
Dein Wert ist ja auch schön hoch.

2

Herzlichen Glückwunsch, liebe Emily! Bist du zufällig auch bei Pfeiffer?

3

Genau :-)

weitere Kommentare laden