KIWU Hannover-Erfahrungen (Selbstzahler?)

Hallo, ich schon wieder 🙋‍♀️
Gibt es hier jemanden, der in der Kinderwunschklinik Dr. Breitenbach in Hannover angebunden ist/war?
Ich würde mich total über Erfahrungsberichte freuen...vor allem würde mich interessieren, was man dort als Selbstzahler (4.Icsi)zahlen muss.

Ich freue mich über Antworten :)

1

Hallo und herzlich Willkommen! :-)

Ich bin in der Deuschen Klinik Bad Münder mit der Zweigstelle in Hannover.
Es gibt einen Club, in dem nur Mädels aus der Klinik sind. Vielleicht magst du dich ja zu uns gesellen.
Ich weiß ja nicht, ob du noch in der Findungsphase bist oder bereits dort einen Termin für euch hast.

Ich kann dir leider zu den Kosten keine wirklichen Angaben machen.
Wir stecken gerade mitten in der 2. ICSI und bekommen 3 von der PVK bezahlt.
Es kommt natürlich auf die Medis an und auf die ganzen Zusatzleistungen. Aber das wirst du sicherlich wissen, wenn ihr die 4. ICSI ansteuert.
Der 1. Versuch hat uns so um die 7000 € gekostet glaube ich. Die Medis waren aber mit einer guten Dosis Pergoveris ganz schön happig.

2

Hallo, total gerne :) kannst du mich da einladen oder einen Link schicken?

3

Er heißt Kiwu-Club Bad Münder, einladen kann man leider keinen. Oder ich bin gerade zu ungeschickt es zu sehen.. ;-)

weiteren Kommentar laden