Schmierblutung an Es +11 trotz farmenita? Und progynova

Hallo Mädels..

Seit gestern Abend leichte sb und unterleibstechen.... fühl mich als höre nicht geklappt... oder kommt es vom progynova.... das du schleimhaut zu gut aufgebaut ist?
Ich hasse diese warterei

1

ich kann dir zwar leider keine Antwort geben, aber bei mir momentan fast die selbe Situation .
Hatte letzten Mittwoch TF von nem Blasto und seit Montag Abend leichte SB... meine Periode dürfte aber erst am Freitag/Samstag kommen... :-( Frage mich auch was da los ist... da ich noch famenita zuhause habe, nehme ich die seit heute morgen einfach mal...

was ich dir sagen kann, ich hatte schon einen Versuch bei dem das so ähnlich war... SB fast eine Woche vor NMT und ich war schwanger.... habe das kleine aber in der 6 Woche gleich wieder verloren... meistens sind Blutungen eben doch nix gutes #schmoll

wie geht es dir sonst so?

2

Bin erschöpft weil mein Sohn seit gestern auch noch krank ist... er ist erst 11 Monate... sonst ist alles wie immer und bei dir

3

soweit gehts mir auch gut, bis auf das ständige Grübeln... egal was alle sagen, man kann den Kopf eben leider ich leer kriegen

4

Wenn es ein frischzyklus ist sollte es kein Problem sein. Warte ruhig ab. Bei einem künstlichen kryo-Zyklus solltest du sofort zum Arzt, da dann die Medis nicht passen (wurde mir so gesagt...).