Mädels aus der KIWU- Emmastrasse

Ich hatte Euch versucht unter einem alten Beitrag zu schreiben, aber irgendwie ist es so durcheinander.

Was gibt es neues bei Euch? Gibt es schon positives zu Berichten?

schmunzelhase-87, janasch1986, rklp08 und naseklein123, ... (vllt auch noch andere :) )

#herzlich

1

Hallöchen!

bin auch eine von der Emmastr. Es kam leider zu keinem Transfer, da nur 1 Follikel in Sicht war, daher Abbruch. Haben festgestellt, das jetzt zum zweiten Mal nicht ganz das richtige Protokoll war. Nun neuer Termin und dann Klärung wie es weiter geht.

3

So etwas ist einfach ärgerlich und traurig :( . Wann kannst du wieder starten?

2

Huhu👋

Also ich bekomme am Donnerstag meine erste Punktion 🙈(habe heute Abend mit ovitrell ausgelösst)
Hatte am Freitag ca 18 Eizellen die so 1,6 mm groß waren !

Wie sieht’s bei dir denn aus ?
Lg ☺️

4

Huhu

Mit was hast du stimuliert?
Mir wurde nun cetrotide(?) Und Gonal F aufgeschrieben. Ovitrelle wohl auch als Auslöse.
Bei der letzten ICSI war es Decapepthyl, Gonal F und Brevactit.
Hab Angst vor der Änderung :( ....

Donnerstag ist ja sowas von in Sicht :). Wann wird dann eingesetzt?

Liebe Grüße

5

Also ich habe 5 Tage vor Beginn der Periode mit Decapeptyl angefangen dann am 3.-4Zyklustag mit 200 i.E Gonal-f und dann mit 150i.E bist gestern !
Die haben mir noch nicht gesagt wann ich wieder was zurück bekomme
Er meinte es kann Vilt sogar sein das ich die erst nächsten Zyklus zurück bekomme wegen überstimulation 😐 ich versuche jetzt sehr viel zutrinken
Warum wurden deine Medikamente geändert ? Hast du als nicht so gut vertragen ?

Lg

6

Ich weiß auch noch nicht ganz was ich von der Klinik halten soll. Habe gemischte Gefühle. Bin bereits von einer anderen Klinik dort hin gewechselt. Bei der anderen Klinik hatte ich immer zwischen 6 und 9 Follikel. Da hat es jedoch mit der Einnistung nicht geklappt. Habe gewechselt, da ich dachte, das die evtl. was anders machen werden. Nun merke ich, das fast alle ein Schema haben und wenn es bei einer nicht anschlägt, wissen die auch nicht weiter. Nun erfolgt ein Gespräch, um zu besprechen wie es weiter gehen soll.

7

Huhu,
wir sind mit der Diagnose durch ... Ergebnis: so wenig Spermien, dass nur eine ICSI in Frage kommt. Das war für uns erstmal ein Schock, da wir seit dem Erstgespräch eigenltich von IUI ausgegangen waren.
Aber gut, Schock verdaut und los.
Wir müssen jetzt noch einige Termine wahrnehmen (Androloge, Genetiker etc.) und dann Kostenübernahme von KK und Land beantragen.

Wollten eigentlich direkt Anfang Januar starten (Regel müsste so um den 02.01 kommen) leider war mein jetziger Zykus deutlich kürzer, sodass ich aktuell genau zwischen Weihnachten und Neujahr landen werde. Da fangen die ja nicht an oder?? :-[ Ich hoffe, das schiebt sich wieder etwas nach hinten.