Hormone nach Transfer?

Hallo zusammen,
bin heute PU+8 bzw. Transfer +3 und war vorhin beim Arzt. Hab etwas Wasser im Bauch, Eierstöcke (natürlich) noch vergrößert und Schleimhaut 17,9. Ich soll diesmal kein hcg nachspritzen wegen Überstimulation. Progesteron nehme ich natürlich, Östrogen bisher nicht. Eventuell wenn die Blutwerte zu niedrig sind.
Wie war/ist das bei euch? Was habt ihr noch alles so eingenommen und aus welchen Gründen?
Eigentlich sollte man aufhören zu googeln, aber die Wartezeit ist halt sooo lang...

1

Ich habe Progestan und Duphaston bekommen. Zusätzlich hab ich bei der letzten Kryo noch Bryophyllum genommen. Das ist homöopathisch und soll die Einnistung fördern.

Cilia.n mit ⭐️ tief im 💔

2

Ich war heute zum TF und ausser vaginal progesteron soll ich nichts machen. Normal weiterleben und irgendwann dann einen sst.
Drücke dir die Daumen

3

Danke, gleichfalls 😊