Einnistung nach blasto TF

Hallo ihr lieben - ich hatte gestern Vormittag ja meinen blasto TF.
Seit circa 2 Stunden habe ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen 😩
Kann mir nicht vorstellen das das nun die Einnistung sein soll Oo
Wie ist so eure Erfahrung ?

Bt habe ich am 5.11

1

Hey. Also ich hatte Montags nachmittags meinen Blastotransfer. Und Dienstag abends so gegen 22 Uhr Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Mittwoch frühs beim aufwachen noch etwas stärker und dann wars weg. Das Ergebnis liegt ein Zimmer nebenan und schläft gerade...Also könnte es schon sein.
Drück dir die Daumen
Ich dr

3

Oh wow ich haette nicht gedacht das die Einnistung wirklich so schnell statt finden kann aber rein theoretisch waere ich ja heute ES+7 oder ?
Freitag früh wurde die blasto aufgetaut und n paar Stunden später bekam ich sie ... da war dann ES+5 oder ?

5

ja genau, heute ES+7. Ich weis noch dass ich damals gegoogelt hatte und da auch herauslesen konnte, dass es eine Einnistung sein könnte. Aber die Betonung liegt auf "Könnte".

Ich bekam dann auch wieder die üblichen Mens-Schmerzen und war mir sicher, dass es wohl doch nicht geklappt hat.

Also sagen Mens-Schmerzen auch nichts über den Erfolg aus.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte samstags den Blastotransfer und montags oder dienstags einen Tag lang richtige Rückenschmerzen die am nächsten Tag wieder spurlos verschwunden waren. Montag komm ich in die 39.SSW. Es kann also doch auch ein positives Zeichen sein! Versuche nicht so viel nach Symptomen zu suchen und zu deuten, das stresst unnötig... ich weiß, das ist schwer! Ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Danke :) und alles gute für den Endspurt für dich ❤️
Ne waren nur auf dem Geburtstag meines besten Freundes & ich musste dann wirklich zu meinen Mann sagen das ich nachhause will 😩 weil ich so UL ziehen und Rückenweh hatte - da machte ich mir sorgen und dachte ich frage mal nach ob die Einnistung wirklich sooo schnell statt finden kann .
Danke für deine Antwort & alles gute 🍀🙏🏻