Befürchte das war wohl nix...

Guten Abend ihr Lieben,
ich hatte heute vormittags frische Blutungen und habe dann Prolutex gespritzt. Diese haben dann aufgehört aber nun zieht mein Unterleib wie bei der Mens.
Tja nun heißt es Montag Ergebnis abholen. Ich habe nicht vorher getestet und werde es auch nicht.

Wenn es wirklich negativ ist habe ich nur noch einen Versuch...
Dann muss und werde ich akzeptieren dass es bei einem Kind bleibt.
Ich liebe meine Tochter und bin so glücklich dass ich sie habe! Und das erreichen nun mal nicht alle, leider...

1

Hallo!
Das tut mir leid, wenn es wirklich negativ ist!

Bin gerade im 5ten Kryo Versuch fürs Geschwisterchen!
Haben dann noch 2 Eisbärchen auf Eis und hoffe, die bleiben auch dort !

Viel Glück weiterhin!😘

7

Hey für 5. Kryo müsst ihr aber viele gehabt haben! Wie viele denn?

Dann dir natürlich auch alles Gute #klee

#liebdrueck

10

Wir hatten nach unserer Tochter noch 9 auf Eis!
2 sind noch auf Eis!
Eizellreifung funktioniert bei mir gut!
Hatte immer viel in guter Qualität!
Mir fehlen die Eileiter!

Danke!
Ich hoffe, es hat geklappt!😍🍀✊🍀✊🍀✊

2

Ich drücke dich Liebes! 😘
Es ist einfach nur ungerecht...

8

Danke kotik!#liebdrueck

3

Oh nein, das tut mir so Leid!! 😥 Ich hatte so gehofft, dass es bei dir klappt. Aber ein bisschen Hoffnung gibt es ja noch bis Montag. Wenn nicht, drücke ich dir für den letzen Versuch ganz ganz fest die Daumen. Aber finde das total toll, dass du jetzt schon klar sagst, dass es keinen weiteren Versuch mehr gibt und ihr zu dritt bleibt. Das hätte ich wahrscheinlich auch schon längst machen sollen, aber es nicht geschafft. Ich hoffe, du kannst dann auch wirklich davon abschalten. Aber so weit ist es ja noch lange nicht. Ich drück dich, vielleicht hat es ja doch geklappt, und wenn nicht, dann vielleicht beim nächsten Versuch. Ganz liebe Grüße und alles Gute!

9

Meli ganz lieben Dank! #liebdrueck
Ich hoffe auch noch ein bisschen!

Ja für mich stünde fest dass es sich auf den einen Versuch beschränkt!

Ganz lieben Dank! #liebdrueck

4

Guten Morgen liebe Astrid,
mit Blutungen haben sich ja hier in letzter Zeit so einige rumgeschlagen, wirf die Flinte noch nicht ins Korn. Vor dem BT ist noch nix gewiss...
Und wenn nicht, habt ihr ja erst einmal noch einen Versuch!

Fühl Dich gedrückt,
Lena

5

Liebe Astrid,

ich hoffe zwar noch ein kleines bisschen, da du bis jetzt ja nicht getestet hast, aber so wie du schreibst, hört sich das ja leider nicht gut an..... Das tut mir so unendlich leid #heul....

Weisst du, was mich gleichzeitig aber auch stört. Es ist jetzt dein 3. o. 4 Geschwisterchen-TF und bisher gab es ja nicht einmal eine Einnistung, wenn ich mich nicht täusche.

Wir hatten ja bereits vor diesem Versuch geschrieben, dass es nun an der Zeit wäre, dass man vielleicht ma was ändert, wie z.B. vielleicht mal Blastos versucht. Ok, das war nicht möglich, da du diesmal ja nur wenige EZ hattest..... Aber auch das hat mich irgendwie irritiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du bisher sehr unterschiedliche "Ausbeute", oder? Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass deine Klinik trotz vieler Fehlversuche bisher irgendwie nicht unbedingt was anders machen wollte... Es tut mir sehr natürlich sehr leid, wenn ich vielleicht was Wichtiges übersehen habe und mein Eindruck daher falsch ist.......

Gibt doch bitte Bescheid, wie es ausgegangen ist. Alles, alles Liebe #liebdrueck

PS. Du hast noch einen kompletten Versuch, oder? Also mit Stimu?

6

Hey kufe danke für deine lange Antwort! Du machst dir immer so viele Gedanken sehr lieb!

Also bei meiner Tochter waren es einmal 12 bei dem andren Mal 20 Eizellen. Es wurde jeweils mit unterschiedlichen Medikamenten stimuliert.
Übrig blieben immer nur 2 an Tag 3.

Bei der ersten ICSI fürs Geschwisterchen waren es 10 gute Eizellen. Haben direkt eingefroren. Hätten da vielleicht auf Blastos gehen sollen. Dabei gab es eine kurze Einnistung. Problem waren frühe Blutungen und ich war so dösig und habe zu spät etwas dagegen getan.

Bei den Kryo versuchen gab es keine Einnistung.

Falls es nicht geklappt hat erwarte ich auch noch eine andere Strategie.
Kryo möchte ich eigentlich nicht mehr.
Denke irgendwann muss ich es dann akzeptieren denn es wird mir zu teuer und zu Zeit intensiv.
Da genieße ich die Zeit mit meinen Lieben lieber !

Naja nun erst Mal abwarten !
Natürlich gebe ich morgen Bescheid!

Und wie geht's dir?
LG