Wieder schwanger werden nach 3FG

Hallo ihr lieben,
Ich habe 2 AS und 1 Abgang gehabt, alle so in der 7-8 Woche.
Haben Ende November einen Termin in einem Genlabor. Das warten macht mich aber wahnsinnig und ich möchte einfach nicht länger warten.
Die Ärzte sagten wir sollen 2-3 Zyklen abwarten und dann erst wieder probieren bzw wenn die Ergebnisse da sind
Kennt jemand die Situation und muss auch warten oder habt ihr einfach weiter probiert??
Die Ärzte sagten warten wegen evtl narben in der Gebärmutter
Danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Hallo Anika
Es tut mir sehr leid. Ich habe 4🌟 innerhalb 12 Monate gehabt. Habe immer sofort weiter gemacht, hatte 1x davon AS. Ich habe immer 1 Zyklus gewartet.
Ich würde die Genetik abwarten u die Zeit bis dahin vielleicht mit weiteren Untersuchungen verbringen. Ich kann nachvollziehen wie schwer das warten ist..
Ich wünsch dir dass es beim nächsten mal funktioniert.
Liebe Grüße
Joyce mit 👦 & 4🌟

2

Oh je das tut mir sehr leid das du in so kurzer Zeit so viele 🌟 verloren hast 😔
Ja das warten ist eigentlich das schwerste
Ich würde jetzt auch nicht auf einen Eisprung warten sondern entweder es passiert oder nicht, werde ja auch nicht jünger
Danke dir für deine Antwort

3

Hallo Annika,

erstmal tut es mir leid. Aber ob Du warten sollst oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. wollte nur bemerken, dass eine Freundin sehr viele frühe Abgänge hatte. bei einer Gebärmutterspiegelung kam heraus, dass sie eine Trennwand in der Gebärmutter hatte. Als diese entfernt wurde, hatte sie danach zwei normale Schwangerschaften. Die Ärzte meinten, wenn der Embryo sich in diese Septum einnistet, dann wird er vielleicht nicht gut genug durchblutet.

alles Gute!

4

Ich danke dir, werde wohl erstmal abwarten bis alle Untersuchungen durch sind