Aufbauende Worte...

Hallo ihr Lieben,

ich durfte am Di ja schön Viren verteilen,abends kamen Blutungen dazu,die ganz schnell von frisches Blut in altes Blut übergegangen sind.Arzt meinte,dass das Herz immer noch kräftig schlägt,aber warum hört es dann nicht auf?!es ist immer mal wieder für ne Weile weg,dann sind die Schmierblutungen wieder da.Es läuft nicht abartig viel raus,aber es ist immer was im Slip bzw am Klopapier.schmerzen hab ich keine,nur so ein leichtes ziehen wie bei der Mens?
Langsam beunruhigt es mich doch und dann ist heute auch noch die Hochzeit einer sehr guten Freundin und ich sollte nett lächeln.das fällt so schwer...außerdem hat sie heute verkündet,dass sie schwanger ist.Ich wusste das zwar schon,aber heute beschäftigt es mich extrem.
Kiwu hat mir Blut abgenommen,keine Auffälligkeiten,daher muss ich auch nichts nehmen.magnesium nehm ich halt.
Kennt das jemand?Darf Morgen früh kurz zu meiner Hausärztin,sie macht kurz einen Ultraschall...aber kann mich bis dahin irgendwer aufbauen bzw beruhigen😨

1

Ich hatte mehr als periodenstarke Blutungen am Anfang und einen gesunden Sohn bekommen. Ich drücke die Daumen dass alles gutgeht

2

Bei mir ist es nur braunes Geschmiere....es baut etwas auf...es freut mich,dass bei dir alles gut gegangen ist.Danke😊

3

Liebe Sarah-Anna,
Es wird schon alles gut. Bitte glaub an dein Kind, ihr werdet es gemeinsam schaffen.
Ich hatte in der ca. 6 Wochen auch Blutung. Es war nicht viel aber frisches Blut. Herzchen hatte schon geschlagen. Beim Ultraschall im Kh war alles ok, Arzt hat mir vorgeschlagen für paar Tage da zu bleiben, was ich auch getan habe. Musste Magnesium nehmen und mich ausruhen.
In der 12. Woche bin ich nachts wach geworden, weil ich merkte, dass ich blute. Es war ziemlich stark und hörte nicht auf. Ich war sicher das wars. Es war der Horror. Sind dann mitten in der Nacht ins KH. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Die Ärztin schaute schon mitleidig, und meinte, ist schon ziemlich viel Blut. Dann der Ultraschall. Die Kleine war putzmunter und drehte Saltos im Bauch. Wir mussten alle lachen und ich noch mehr weinen. Es war wohl ein Hämatom. Aber ganz genau konnte es mir keiner sagen. Ich durfte noch drei Tage da bleiben und dann war alles gut, naja fast ( ist aber eine andere, lange Geschichte).
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Solange das Herzchen schlägt ist dein Kind sicher bei dir. Es wird alles gut.
Ich drücke dich ganz lieb.

6

Hallo Liebes,
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.Du hast da ja ein Horror hinter dir.Oh Gott!!!es zehrt einfach ganz arg an einem...erst die künstliche Befruchtung,dann das warten,dann das positiv,dann der Herzschlag und dann denkt man,dass sich Erleichterung breit machen kann..nein,es geht dann wieder los...die Angst krass...seit dem Abgang im Juni noch mehr.
Ich will fest an das Kleine denken...es schlaucht einfach nur das Ganze.Aber danke für die aufbauenden Worte.

Drück dich lieb und dir alles,alles Liebe😘

4

Hi, meine Gyn hat mir gesagt das ich immer sofort kommen soll wenn etwas ist auch wenn es jeden Tag ist. Und Blutungen ist ja etwas. Ich hatte eine US Flatrate und so konnte sie problemlos jedes Mal gucken. Vielleicht gibt es so etwas bei dir auch?
Frag doch auch mal ob du kommen darfst. Du wirst ja sonst ganz verrückt.
Ich hatte auch zwei Mal Blutungen ähnlich wie du es beschreibst. Die Ärztin im KH meinte das das passieren kann wenn sich Babies Kreislauf mit deinem verbindet.
Bei mir ist alles gut gegangen. Unser Sohn wird bald 1 Jahr alt.
Ich habe hier schon so oft gelesen das auch bei Blutungen alles gut ist.
Also könnte es doch auch bei dir so sein, oder?
Ich drücke dir fest die Daumen :-)

7

Das wäre ja echt nicht schlecht...mein Gyn meinte allerdings,dass ne braune Bluntung nichts beängstigendes haben muss,da er ja geschaut hat.Bin froh,dass meine Ärztin morgen drauf schaut.
Ist schon krass...wenn man könnte,würde man jeden Tag schauen😊
Aber sonst muss ich das beim Gyn mal ansprechen....
Ich hoffe,dass alles gut wird....es ist halt die Angst...😨

12

Ja und die vergeht auch nie so ganz. Aber es wird besser wenn du dein Baby spüren kannst 😊

5

Hallo Sarah,

Mir gehts genauso. Im Ultraschall am Donnerstag war eine schöne fruchthöhle zu sehen. Die Blutungen habe ich von Anfang an. Keine Schmerzen... mal mehr, mal weniger, mal rot, mal braun... Blutwerte waren auch ok. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Der nächste Termin ist erst am Donnerstag...

8

Ach je,dann gehts dir gleich wie mir.
Ist schon ein scheiß Gefühl....
Wie weit bist du?ich hoffe,dass man Do bei dir mehr sieht....
Ich hab einfach nur Angst,dass es noch mehr wird und dass es dann abgeht...
Meine Laune ist dadurch auch im Keller😨
Versuchen wir positiv zu denken😊

9

Bin 5+4. der Arzt in der Klinik hat keinen Grund für die Blutungen gesehen. Es macht einen einfach nur Angst 😔 im einen Moment bin ich positiv und im nächste könnte ich weinen. Meine Frauenärztin hat die Woche nur Blut abgenommen. Die machen erst später Ultraschall. Ob ich da Montag noch mal Anrufe?

10

Liebes, wie weit bist du denn? Ich hatte von 7+2 bis 12+3 Blutungen, immer wieder schwallartig. Tagsüber war Ruhe und dann kam wieder 1, 2 mal ein Schwall. War auch im kkh deswegen. Die Krümel waren immer unbeeindruckt. Mal hieß es Hämatom, dann wieder nicht. Es könnte nie geklärt werden was es war. Ich habe auch nie das Progesteron erhöht, so wie viele das immer sagen. Ich denke einfach, dass es ein Hämatom oder irgendein rückbleibsel von der Punktion war.

Glaub an deine Krümel! Bin jetzt übrigens 29 ssw. Alles liebe!

11

Hallo!
Also ich hab seit dem positiven test auch immer (!) Schmierblutungen. Es gibt fast keinen Toilettengang, ohne dass zumindest ein bisschen braun am Papier ist. Ich war zweimal im Kh wegen frischem Blut, aber es ist alles okay. Letztes Mal hat mir der Krümel sogar zugewinkt am Ultraschall...
Hast du dir zwei einsetzen lassen? Ich hab eine zweite leere Fruchthöhle, sie vermuten, dass es das ist, aber wissen tut es keiner. Man gewöhnt sich irgendwann dran...
Alles Liebe
Anja
mit 2⭐und Herzenswunsch 10ssw

13

Sag mal was ist denn hier los. Jeder der positiv testet, blutet oder hat braunes Geschmiere. Das gibt’s doch nicht. 😢🤮

Ich kann Dir auch nur von
Mir berichten ....

Ich hatte ständig Blutungen ab der 5ssw. Richtig stark und viel.
1 Tag rot und dann wieder tagelang braun , dann wieder rot immer im Wechsel.

Das eine mal musste ich vom US Raum ( ist ne liege abgedunkelt) runter , rüber in den Raum wo der Stuhl steht und mir wurde erstmal das ganze Blut rausgetupft weil davor kein US möglich war. 😱die ganze schale war voll mit roten wattepads. Ich war fix und alle und dachte gut wenn die jetzt US machen- das wars.

Eigentlich dachte ich das bei jeder Blutung. 😢
Aber 😍jedes Mal passt alles, ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt. ich hab jedes Mal vor Freude und Erleichterung soooo geheult.
Ich weiß, es ist so schwer und geht wahnsinnig an die Nieren.

Erst niedrige Blutwerte mit ständige gebibber, auf nächsten Bt warten dann Blutungen. Ich hab es quasi seit Es + 14. ständiger Nervenkrieg. 😕

Ich konnte bis vor kurzem die ss nicht genießen und mich nicht Darauf einlassen. Hatte einfach Angst was aufzubauen , gefühlsmäßig und dannn auf die fresse zu fallen.

Jetzt ist eine guuuuute Woche endlich Ruhe mit Frischen Blutungen und ich fange an zu entspannen. Hatte heute wieder mal etwas braunen Faden im Zervix aber das benunruhigt mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. 😝

Ich weiß andere machen sich Sorgen ich nicht mehr. Nach all dem ganzen Blut war alles ok da geht mir das bisschen braun wirklich am hintern vorbei. 😏

Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn man Blutet in der frühschwangerschaft muss es nicht das Ende sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich die Blutungen genauso wie bei mir einfach verpissen.

Lg Kitchen + bummlerbaby inside 10ssw ❤️❤️😍