Ich darf schon wunderviren verteilen 💕

Thumbnail

Meine lieben,
gerade gab es den ersten Ultraschall und wir durften schon ganz leicht das Herz flackern sehen. Der Arzt sagte, ich müsste gerade so bei 6+0 sein. Nun gehts weiter beim Frauenarzt. Ich hoffe so sehr, dass das Wunder in meinem Bauch gesund ist. Max ET wäre am 31.10.18 gewesen und ich hätte nie gedacht, jetzt bereits wieder schwanger zu sein. Es ist kopfmässig gerade sehr viel und letzte Woche ging es mir gar nicht gut. Aber nun bin ich erstmal erleichtert. Die nächste Hürde wird der praenatest werden. Step by step.

Viele liebe Grüße
Nicole mit Max tief im Herzen 💙 und Wunder im Bauch 💕

1

Liebe Nicole,

alles Liebe für dich und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Krümel #herzlich #klee #herzlich

Euer Max hat euch ein so tolles Wunder geschickt und er wird nun bestimmt ganz doll achtgeben auf dich und sein Geschwisterchen.

Ich drücke dich herzlich #liebdrueck

6

Vielen lieben Dank, ja ich bin mir sicher dass Max von oben alles gegeben hat, damit wir hier unten wieder glücklich sein können. Er wird immer fehlen, aber mit einem folgewunder im Arm wird es hoffentlich einfacher sein, mit sich und dem Schicksal im reinen zu sein.
LG

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Sind das nicht zwei drin? 🤔

7

What? Zwei?!? Davon hatte er heute nichts erzählt... ich hab mich aber auch schon gefragt, was das oben in der Ecke für ein schwarzer Punkt ist. War mir erst zuhause aufgefallen.

11

Für mich sieht es wie zwei in der Fruchtblase aus, zweimal Dottersack und Embryo... aber das hätte er bestimmt gesehen oder? 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Wie wunderschön 😍
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Max passt von oben auf euch auf. Ganz sicher 😘

10

Ja es ist wirklich ein Wunder. Der Arzt sagte heute, dass ca. 4 % der Paare in der kiwu Klinik spontan schwanger werden. Und wir dürfen dazu gehören. 🍀

13

Das ist etwas ganz besonderes 😍

4

Das ist ja unfassbar.. da möchte jemand ganz schnell zu ein ..
Ich freue mich sehr liebes

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Liebe melmo,
vielen Dank. Ja damit hatten wir heute überhaupt nicht gerechnet. Aber das flackern war ganz eindeutig da. Du kannst gerade wahrscheinlich meine Gefühlswelt sehr gut verstehen. Es ist echt nicht einfach. Aber ich hoffe sehr, dass wir beide im Juni untere folgewunder im Arm halten dürfen.
LG

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin #klee

9

Dankeschön 💕 es wird eine aufregende Zeit werden.

14

Ich freu mich so für dich. :)

15

Dankeschön, ja nun wird alles gut werden 🍀💕