Einschätzung Test PU+12 und Rat wg Mini-Schmierblutung

Thumbnail

Hey Ladies,

habe heute einen Hauch einer Linie bei PU+12... Wie ist eure Einschätzung dazu? Ok für das Stadium? Hatte als Medis nur Progestan, keine Einnistungsspritze.

Gestern hatte ich zwei Mini-Schmierblutungen... sollte ich mir noch irgendwas heute vom Doc holen oder hilft da nur warten?

Danke und Lg,

Twister

1

Guten Morgen Twister,

womit hast du ausgelöst? Und ist das der erste Test?

Generell kann es das eigene HCG sein oder noch die Auslösespritze. Ich würde morgen früh noch einen Presense machen, wenn er stärker ist, dann ist es eigenes HCG. ✊🏻✊🏻🍀🍀

Womit Progesteron nimmst du? Ist die SB weg?

Alles Gute ☺️

2

Hey Kotik!

Vielen Dank für deine Antwort!

Hatte mit Ovitrelle 25 ausgelöst und ja, es ist mein erster Test! Werde morgen noch einen machen, Danke! Hatte nur beim letzten Mal an PU +12 alles weiß bei gleichem Protokoll...

Die Schmierblutung muss ich jetzt heute beobachten. Bisher ist es ok. Was war deine Frage zum Progesteron?

LG Twister

3

Wie hoch dosiert ist das Progesteron und wie viel nimmst du?

weiteren Kommentar laden