Sehr ihr das?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, bitte schaut euch meinen Test an. Ich hatte am 23.10 Transfer einer Blasto, das entspricht heute es+9 und habe heute diesen Test gemacht. Sehr ihr auch die zweite Linie? Ist das nicht viel zu früh? Oder kann das diese berühmte Verdunstungslinie sein? Ich bin gerade verwirrt.

1

Ach so, ich habe nichts gespritzt oder mit irgendetwas ausgelöst. Nehme nur Progestan und progynova.

3

Achso, dann herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

2

Huhu,

da ist auf jeden Fall etwas zu sehen 😊

Aber du hast doch sicher HCG (nach) gespritzt, oder? Könnte auch noch davon sein. Dann hilft nur eine Testreihe.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hallo Liebes,

Ist das Innovita oder KTX, oder Z1?

Der Test sieht trocken aus, wann kam diese Linie? Für mich sieht es leider nach VL aus, eher gräulich. Ich hatte die Z1 Test und diese machen auch diese VLs.

Ich würde morgen früh noch mal testen. PU+9 kann was zu sehen sein aber auch zu früh sein.

Ich hoffe, ich täusche mich mit der VL. Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Das ist ein ktx. Die Liebe kam nach ein paar Minuten, so 3 ca.

6

Linie 😂

weiteren Kommentar laden