1. Icsi, wichtig!

Hallo Ihr Lieben,

ich warte auf meine Mens, die endlich heute oder morgen eintrudeln müsste.
Wir starten die 1. Icsi.
Erfahrungen??
Wer ist noch dabei?

Ich hatte im September eine Nullbefruchtung bei der 1. IVF.
Ich habe so furchtbare Angst das sich nix entwickelt.
Vor ein paar Wochen sagte der DOC mir, mein Östrogen Wert war unter Stimu nur 800 und hätte bei weit über 2000 sein sollen.
Die Medis werden laut seiner Aussage umgestellt.
Ich bin so aufgeregt.....
Hoffentlich klappt es diesmal.

Hatte schonmal jemand ne Nullbefruchtung bei IVF und mit Icsi hat es dann geklappt?


LG
Cookiedschan

1

Ich hatte vor drei Wochen meine erste Icsi. 10 schöne follikel aber leider nur 4 Eizellen. Nullbefruchtung. Das war bitter! Ich starte in zwei Wochen meinen zweiten Versuch. Ich hoffe das es diesmal anders aussieht. Pimp my eggs, Tcm und andere Medikamente zur Stimulation. Bin gespannt. Lg

3

Ich starte vorraussichtlich Dienstag mit den Spritzen für meine erste ICSI und erst künstliche Befruchtung.

2

Guten Morgen😊

Ich starte mit der 2.Icsi. Heute ist mein 2.Zyklustag.
Beim 1. Versuch hatte ich 4 Follikel, 3 konnten punktiert und 2 wurden mir als 8 Zeller wieder eingesetzt.

Hab letztes mal mit Puregon stimuliert.
Bin umgestellt worden auf Menopur.
Jetzt hoffen wir dass sich mehrere Follikel bilden.

Die Aufregung steigt bei mir auch wieder🙉.
Nächste Woche Mittwoch hab ich den 1. Ultraschall.

Mit was stimulierst du?
LG

8

Das weiß ich noch nicht :)..
Muss Montag die Rezepte holen, die Mens ist jetzt da:)..
Vorher hatte ich Gonal F

12

Achso okay!
Super ist bei dir auch die Mens eingetrudelt. Dann kanns losgehen😊
Drück uns allen die Daumen dass es dieses Mal jetzt klappt. ✊🍀

4

Guten Morgen meine liebe cookiedschan,

immer, wenn ich deinen Nicknamen lese, bekomme ich Appetit auf diese geilen dicken Cookies mit diesen decken Schokostückchen. :-D

Schön, dass du wieder unter uns bist! Ich erinnere mich noch sehr gut an dich, weil wir im August/September ca. gleich auf waren, oder? Nur ich befand mich in der 1. ICSI und hatte von 12 ja nur eine (!) befruchtete EZ. :-/
Wir haben auf jeden Fall mal miteinander geschrieben.

Wir befinden uns gerade in der 2. ICSI und stimulieren statt mit Clomifen mit Letrozol und mit Pergoveris 50 i.E. weniger.
Ich habe ab dem 4. ZT angefangen zu stimulieren und befinde mich heute am 7. Stimu-Tag, Montag ist der 3. US und dann wird die PU festgelegt.
Ich bin echt verdammt gespannt... meine Östrogenwerte waren nicht so der Hit in der ersten...

Ich kann deine Angst total nachempfinden, mir geht es genauso. Wir versuchen jetzt nochmal unser Glück bei der gleichen Ärztin und werden, wenn es wieder so ein ‚Desaster‘ wird, entweder den Arzt, aber vmtl. die ganze Klinik wechseln.
Haben in einer anderen, die aber leider noch weiter weg ist, persönliche Beziehungen zum Labor und erhoffen uns dann mehr ‚Mühe‘.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt und ihr endlich starten könnt! Mein Zyklus war 42 Tage lang :-/ und wir haben die 2. ICSI eigentlich abgeschrieben, weil wir bald heiraten und ich vorher mit allem durch sein wollte.
Aber dann, als sie kam, gab es kein vernünftiges ‚Nein, wir warten bis Januar.‘ mehr. :-D :-D

7

Ja ich erinner mich auch noch gut an dich:)..
Die Mens ist da, es geht los.
Ich bin so nervös:)..
Montag hol ich die spritzen ab , dann wird stimuliert...
Ich drücke dir so die Daumen.
Weihnachten haben wir ein überraschungspaket in uns :)

5

Hallo!
Ich stecke gerade mitten in der Stimulationsphase.

Wir haben pimp my eggs und pimp my sperm gemacht. Zudem nehme ich DHEA.

Gestern beim 2. Kontrolltermin hat ich 7 große und 4 kleinere Follikel. Punktion am 30.10.
Ich hoffe, dass die kleinen Follikel noch nachkommen.

Alles Gute!!
LG Caro

9

Ich drück so die Daumen :)

11

Danke! 😊💕

6

Ich stecke auch grad in meiner ersten Icsi... Heute Nacht muss ich auslösen und Montag vormittag ist die Pu!

10

Viel Glück :)

13

Huhu,
ich bin am Freitag angefangen zu stimulieren für unseren zweiten Versuch. Beim ersten Versuch haben wir eine Ivf gemacht und es lief nicht optimal. Habe nur drei Follikel gebildet von dem sich nur einer weiter entwickelt hat. Bei der Punktion konnte eine Eizelle gewinnen werden, diese ließ sich auf Grund von schlechter Bindung zwischen Eizelle und Spermien nicht befruchten (hoffe so sehr, dass das der Grund ist für das jahrelange erfolglose versuchen).
Jetzt machen wir Icsi, ein anderes Protokoll und andere Medikamente. Hoffe auf eine bessere Ausbeute.
Dir auch ganz viel Glück 🍀

14

Ich hoffe es auch so sehr, dass es jahrelang daran gelegen hat.
Okay, habe meine Eileiter verschlossen, deswegen dachten wir es läge alleine daran.
Ich drück dir die Daumen.
MIt was Stimulierst du??..

Lass mal von dir hören #verliebt
lg

16

Ich stimuliere mit Puregon und Menogon HP. Letztes Mal habe ich das Menogon erst am 7. Spritzentag, als man nur einen Leitfollikel sah, dazu bekommen. Leider war das zu spät und die anderen beiden Follikel blieben klein.
Am Freitag sah man fünf Antralfollikel und wir hoffen, dass jetzt alle mitwachsen.
Ab morgen spritze ich zum Eisprung unterdrücken Cetrotide.
Im letzten Versuche hatte ich eine Downregulierung im Vorzyklus mit Pille und Synarela. Ich habe Hoffnung, dass es daran lag, das meine Eierstöcke so gar nicht reagiert haben.
Drücke dir auch ganz feste die Daumen🍀

15

Hey wir sind gerade auch bei der ersten ICSI
Gestern habe ich angefangen zu spritzen gleich kommt schon Nummer zwei :)
Hab gerade mit der Klinik telefoniert haben Freitag den 2.11 den Termin zum Ultraschall ist total aufregend für mich und mein Mann
Wir haben gesagt wir steigern uns jetzt da nicht rein und machen einfach und mal gucken was so passiert
Nun habe ich letzte Woche und gestern von zwei Freundinnen gesagt bekommen das sie schwanger sind die eine mit Kind Nr 3 und die andere das erste nun spüre ich doch so ne Art Druck :/ das wollte ich nicht kam echt total unpassend könnt ihr mich verstehen 🙈

17

Kenne ich:(..
habe ständig das gleiche Problem
Ich darf nicht starten mit der icsi ein Wert ist schlecht