OAT-Syndrom

Thumbnail

Mein Freund hat das OAT-Syndrom
Wir wissen aber nicht in welchem Stadium er ist. Könnt ihr mir anhand seiner Werte sagen wo er sich befindet?

1

Die Morphologie ist eigentlich unauffällig, damit ist es oa und nicht OAT...allerdings sind die Menge und die Beweglichkeit auffällig. Also, wenn ich das richtig im Kopf habe, ist OAT I bei weniger als 25% schnell beweglich bzw. weniger als 50% insgesamt beweglich. Da ihr überhaupt vorwärts gerichtete Spermien habt, würde ich auf oa II tippen. Aber ich lasse da den SG-Expertinnen gerne den Vortritt 😅.

2

was soll daran oat sein?

mal rund getechnet... 5ml ejakulat mit 8 millionen spermien pro ml macht 40 millionen sperminen...

10% sollen davon nach vorne beweglich sein, sprich dann sind das 4 millionen die nach vorne wandern um sich um eine eizelle zu streiten.... weiß nich wo da dein problem ist, sollte doch sogar auf natürlichem wege funktionieren???

3

Leider bis jetzt noch nicht. Versuchen es seit 2 Jahren.

4

Und die Urologen sagen uns nur wir sollen in ein Kiwu Zentrum gehen und es würde auch schwer mit einer IUI. Ich kenne mich leider nicht auch.

weitere Kommentare laden