Punktion geschafft ! Frischtransfer gescheitert .... 😔

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern schon mal hier gepostet und wollte mich auch nochmal bei den Mädels bedanken die mir soviel Mut zugesprochen haben 🙏🏻

Habe heute die Punktion mit riesiger Ausbeute hinter mich gebracht ( es wurden 28 Eizellen punktiert ), wegen der Gefahr der Überstimmulation darf kein Frischtransfer stattfinden.
Da musste ich leider ganz schön die Tränen unterdrücken.
Es wird warscheinlich kein Transfer vor Januar stattfinden 😔

Morgen kommt der Anruf vom Labor wieviele befruchtet wurden.
Drückt mir bitte die Daumen !

Eure MissMavie erleichtert aber trotzdem etwas traurig und ungeduldig 😔

1

Hey ich hatte auch PU mit 30EZ am 28.9 und heute hatte ich meinen kryo Transfer :)

Alles gute für dich

2

Hallo,

Ich drücke dir fest die Daumen und möchte dir auch gerne etwas Mut mit auf deinen Weg geben.
Auch wenn ich hier im Forum neu bin, habe ich leider schon eine lange KiWu-Geschichte...
Meine Klinik bevorzugt Kryo-TFs, da es nach neuen Studien starke Hinweise gibt, dass das Endometrium nach EZ-Stimu nicht so empfängnisbereit ist, wie nach einer Hormongabe zum SHAufbau.
Vielleicht hilft dir das ein wenig...

Viele liebe Grüße 😊

3

Erst einmal ist das eine super Ausbeute unseren du morgen dann schön viele befruchtete Eizellen in die Kryo schicke kannst ist das doch super! Bei uns in der Kiwu sagen die, dass es für den Körper oft besser ist nach der Punktion von vielen Eizellen, wenn er sich erst noch einmal erholen kann. So kannst du alle deine Energie sammeln und in den nächsten Transfer im Januar stecken, genieß die Weihnachtszeit und lass es dir gut gehen, dann wird das im Januar dein Glückszyklus 🍀🍀❤❤🍀🍀

4

Habe am Montag die gleiche Erfahrung machen müssen. 26 Eizellen
Happy und andererseits traurig über die Planänderung.
Warten bin ich aber mittlerweile gewohnt. :)

Drücke die Daumen für eine gute Befruchtungsrate.

Werden alle befruchteten Eizellen morgen eingefroren oder wird weiter kultiviert?

5

Und gib uns unbedingt morgen Bescheid :)

7

Danke für eure Antworten, das hier ist echt ein tolles Forum.
Fühlt euch gedrückt !

Danke für‘s Daumen drücken, ich gebe morgen aufjeden Fall Bescheid 🙂
Ich drücke euch natürlich auch die Daumen 🙏🏻

Glg

6

Erstmal Glückwunsch zu so vielen EZ! 🌼 Ich habe mich am Mittwoch ähnlich gefühlt, mit 21 Eizellen.... aber warum musst du jetzt bis Januar warten? Oft geht es doch schon im nächsten Zyklus weiter.

8

Wenn ich Glücke habe und mein Zyklus nicht auf die Feiertage fällt, könnte es im Dezember noch klappen 🙁 ich hoffe mein Zyklus macht mit 🙏🏻

9

Hallo

Genau 28 EZ hatte ich auch, das ist eine Glückszahl;-) Auch ich musste mich im Anschluss gedulden, aber daraus entstanden ist meine wunderbare Tochter!
Erhole dich gut und alles Gute!!

10

Tolle ausbeute! Wie geht's dir denn damit?

In solchen Situationen habe ich im Kopf vorgezeichnet welchem ET ein positiver Transfer birgt... Und dann dachte ich "japp, das wird ein XY Kind, deswegen musste es so kommen" ;)

Ist zwar nicht viel, aber vielleicht ein kleiner Trost

Alles Gute und Kopf hoch!

11

Mir geht’s sehr gut damit 🙂
Fühle mich allerdings noch sehr schlapp heute.

Hoffe natürlich auf eine gute Befruchtungsrate 🙂🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Danke ihr Lieben, wünsche euch auch alles gute 🍀

12

Huhu meine Liebe....
Dir geht es genauso wie mir hatte um 10 meine punktion 10 eizellen konnten gewonnen werden und morgen weiß ich auch mehr ... bei mir können sie keinen transfer machen weil mein progesteron wert viel zu hoch war... hab erst mal richtig los geheult ... wie läuft das mit den Eisbären ab ? Muss jetzt jeden Abend 1 utrogest nehmen und am 7.11 hin dann können wir weiter machen also im November
Fühle dich gedrückt

13

Das tut mir leid für dich 😔

Ich soll jetzt Clexane spritzen und mit Chlormadion meine Zyklus abbrechen 😔

Wir könnten die Eisbärchen praktisch im nächsten Zyklus auftauen also wenn ich natürlich meine Periode bekomme könnte aber sein das dass alles auf Weihnachten fällt, deswegen klingt Januar schon glaubhafter !

Drücke dir die Daumen für einen positiven Anruf vom Labor heute 🍀👍🏻

14

Also musst du den nächsten Zyklus (November) auch noch pausieren oder hast du so lange Zyklen, dass es Weihnachten sein könnte?