Rückmeldung vom BT

Huhu,


Ich wurde gerade von der Ärztin zurückgerufen.
Hcg ist bei 32, ich denke zu hoch für einen Spritzenrest. Dienstag ist Verlaufskontrolle...
Ich habe meine Tests von e*** weggefeuert und wieder welche bestellt, mit denen ich bei unseren Tochter schon gute Erfahrungen gemacht habe. Nun geht die Testerei weiter 😋😇

Allen die weiter warten müssen toi toi toi🍄🍄🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und auf einen tollen Kontrollwert #herzlich

2

Ein Wert allein sagt ja nicht viel aus. Ich drück dir die Daumen für den nächsten BT. Hauptsache er steigt.👍

3

Danke, das weiß ich nach insgesamt 16Transferen leider nur zu genüge. Aber dies ist ein riesiger Schritt für uns, weil der Wert sonst immer Null war , bzw. einmal gut, was uns unsere Tochter geschenkt hat.
Deswegen freue uch mich schon über einen solchen Wert so früh.

Danke fürs Glück wünschen

4

Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden