Morgen endet die Warteschleife endlich

Morgen ist es endlich soweit #huepf..nach 2 Wochen der endlosen Warteschleife ist doch der BT Tag gekommen...ich freue mich riesig, hab aber auch irgendwie richtig Bammel davor.. die letzten Stunden ziehen sich wie Kaugummiii#zitter...

Wer hat denn morgen noch BT?

Ich wünsche allen viel Glück, ob es BT, Punktion oder Transfer ist...
Auch viel Glück und Spass den Hibbeltanten, die morgen Folli TV haben.#klee#klee#klee

LG xani

1

Alles Gute für Morgen. Daumen sind gedrückt 😊

2

Danke❤❤❤

3

Ja Yuhuuu kann’s kaum noch erwarten. 😅
Bin so gespannt. Drück euch die Daumen 🍀🙏🏻

5

Hast du getestet?

10

Du hast dich auch BT oder nicht?

4

Ich bin so aufgeregt. 🤪 Du hast ja schon getestet, korrekt?

Ich lass mich morgen überraschen 🙈

6

Ja, ich teste seit 4 Tagen positiv...

7

Dann würd der BT morgen ja super ausgehen 🤗
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Liebe xaniii,

Alles Gute für morgen. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

17

Danke ❤❤❤

16

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den BT🍀🍀❤️❤️❤️🍀❤️

18

Liebe Siri, danke❤ ich drücke dir auch sehr die Daumen, dass der Test morgen stärker wird...einen Hauch sieht man ja schon...❤❤❤

19

Danke liebe xani! Dir wünsche ich einen fantastischen Blutwert!! :-)

Ich habe morgen meinen 1. Folli-TV , ich bin mal gespannt... stimuliere mit 50 i.E. weniger Pergoveris, als bei der 1. ICSI und hoffe einfach, dass die Stimu anschlägt.
Für mich ist es immer so, dass das 1. Folli-TV so die Marschrichtung vorgibt... Gott sei Dank haben wir schon den Termin um kurz nach 8 Uhr. :-)
Wann bekommst du deinen Blutwert ca. ?

20

Vielen Dank ❤ ich war zur ersten Folli- Schau auch immer sehr aufgeregt...eins sage ich dir aber jetzt schon, lass dich nicht von der Anzahl der Follis verunsichern...bei mir hat man bis zuletzt gesagt, dass es max.12- 14 Eizellen werden, wenn überhaupt...ich war echt traurig tagelang...im Endeffekt sind es 20 Eizellen geworden, 17 haben sich befruchten lassen 😍
LG

21

Halllo Zusammen,
Ich habe auch morgen bluttest und jetzt plötzlich fang ich an nervös zu werden. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder Mensartige Unterleibsschmerzen. Aber sonst merke ich gar nichts.
Der Tag morgen wird furchtbar!
Euch allen die morgen auch Bluttest haben viel Glück und Durchhaltevermögen. Aber so wie ich gelesen habe, wissen die meisten schon was los ist (haben bereits positiv getestet). Glückwunsch von ganzem Herzen.
Allen anderen für Folli TV, Punktion, Transfer und alles andere viel Erfolg! 🍀

weitere Kommentare laden