Kryo genauso gute Chancen wie frisch Transfer?

Hallo Mädels....
Frage steht ja schön oben...
Hatte heute morgen einen Blasto Transfer wo die blastozyste schon am schlüpfen war.... Hör aber immer wieder das kryo schlechtere Chancen haben :(

LG nicki

1

Damals bei meiner Tochter hatt es im frisch versuch nicht geklappt sondern erst bei der kryo :-) und ich war damals 20 😀

2

Diese Angst habe auch ich, aber mein Arzt hat mir gesagt, es gebe sogar gegenteilige Meinungen. Wünsche dir viel Glück! 🍀 🐞

6

Mein arzt sagt das auch.

3

Dachte früher, die besten Chancen sind mit Blastos im Frischversuch. Habe Kryo nie "getraut".
Jetzt hatte ich 6er und 8er aus Kryo und hatte Erfolg. ❤
Also: alles kann, nix muss.
Viel Glück und alles Gute 🍀

4

Hallo Nikki,

ich hab am 08.10. Eine Blastozyste die kurz vorm schlüpfen war eingesetzt bekommen und es war erfolgreich :-)

5

Hi, ich bin letztes Jahr zur selben Zeit wie Du schwanger geworden und zwar mit einer Kryo Blasto! Allerdings wäre ich noch nicht bereit für ein 2. Baby#schrei
Viel Erfolg#klee

7

Also, habe ja bislang eher gegenteiliges gehört- nämlich dass ein Kryotransfer bessere Chancen bietet, da der Körper durch Hormonstimulation nicht so belastet ist wie bei einem Frischversuch....

Ich wünsche dir alles Gute!

8

Ich wurde bis jetzt 2mal mit Kryos schwanger!👍🤔😘

9

Danke für die vielen Antworten... ich warte einfach ab ;)