Ergebnis BT😍😍😍

Hallo Mädels,

war heute zum BT in der Klinik. Bin heute Pu+17 und habe am 13.10. Zwei Blastos zurück bekommen. Im US war noch nichts zu sehen, ausser gut aufgebaute Schleimhaut und freie Flüssigkeit im Bauch.
Gerade kam der Anruf. Hcg liegt bei 617.
Ich denke, dass ist ein super Wert.
Am 2.11. hab ich wieder Termin und dann hoffe ich einen kleinen Krümel zu sehen.
Bitte weiter Daumen drücken, dass alles gut geht.
Allen andern die es grad brauchen, drück ich weiterhin die Daumen. Das ist einfach ein toller Glücksmonat.

LG Muckl

1

Das ist ja großartig :-). Meinen herzlichsten Glückwunsch #herzlich

Liebe Grüße und eine schöne, langweilige (sprich unkomplizierte) Schwangerschaft #liebdrueck

2

Vielen Dank. Ich kann es immer noch nicht glauben.....

LG

3

Ohhh, das ist ja mal ein toller Wert..❤ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...ich darf morgen zum BT und bin schon total aufgeregt...teste seit PU 10 positiv..LG Xani

6

Hi, bei mir sieht es ähnlich aus: morgen BT und an PU+13 positiver Test !
Drücke uns weiter die Daumen !

Und natürlich herzlichen Glückwunsch !!!

7

Ohhh wie toll, soviele Leute, die positiv testen😍 dir auch alles Gute und einen ganz tollen Wert morgen🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert 👏🏻👏🏻👏🏻 🍾🍾🍾 (ist natürlich alkoholfreier Feiersekt 😉)

5

Glückwunsch 😍

8

Hallo!
Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft!
Ich freu mich über solche Nachrichten immer sehr!😍

9

Juhuuuuuuuuuuuuu!!! 👏👏👏👏👏 👶🏼 🚨 👍👍👍👍😗😗😗😍😍😍😍😍

10

Danke euch allen.
Hoffe nächste Woche ist das Hcg gut gestiegen und man sieht auch was.....
Das Warten hört nicht auf 🙈🙈🙈

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀und eine tolle Kugelzeit