Heute war Transfer 😍😍

Hab seit heute 9 Uhr eine wunderschöne weit entwickelte Blastozyste (schon im Schlüpfbeginn) als Mitbewohner/in 😍😍😍 Eine weitere wurde auf Eis gelegt.

Bin also offiziell PUPO (pregnant until proven otherwise) 😎 Jetzt heißt es Daumendrücken und Hoffen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Euch allen ebenfalls alles Glück der Welt auf dem Weg zum kleinen Wunder 😘

1

Glückwunsch!!! Hast du auch ein schönes Foto???

4

Ich hab leider kein Bild bekommen und wollte als alles vorbei war nicht mehr fragen 😬 Der Arzt meinte nur, dass sie nicht schöner sein könnte. Sagt er vielleicht zu jeder, aber egal 😍

2

Viel Glück!
Also ich bin schon lang in Kiwu Foren dabei (9 Jahre) und bin gerade in der 11te WS( 5ter Kryo fürs Geschwisterchen) aber PUPO hab ich noch nie gelesen!😂😂😂
Finde ich Klasse!👍

6

Alles Gute für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass du nach dieser unglaublich langen Zeit endlich belohnt wirst! 🙏🏻
Ich hab Pupo mal in einem Kinderwunschblog gelesen und fand den Begriff einfach so cool 😎

3

Viel Glück...auf das es sich schön einkuschelt. 😊

7

Danke 🙏🏻 Dir auch alles Gute 🍀

5

Glückwunsch zum Einzug :-). Damit bist du heute schon die dritte von der ich lese und wünsche dir wie deinen Mit-Transferies alles Gute für die Warteschleife #klee #klee #klee

PUPO........ABSOLUT GRANDOIS #rofl

LG und toi, toi toi #liebdrueck

8

Dankeschön! Hoffentlich kuschelt es sich schön ein. Bei mir und allen anderen, die heute Mitbewohner bekommen haben🤗

9

Hallo!
Ich hab ebenfalls seit heute morgen eine wunderschöne blasto als unterbewohner! Die andere Liegt ebenfalls aus Eis. ❄️❄️
Gerade eben habe ich jetzt noch eine Spritze zur Unterstützung der Einnistung bekommen. Nimmst du noch Progesteron als Unterstützung?

Ich drück uns die Daumen 🙋🏼‍♀️

11

Oh wie schön! Heute war bestimmt ein guter Tag für einen Transfer 😎💪🏻
Ich soll derzeit nur Synarela Nasenspray nehmen. Das habe ich nach PU verschrieben bekommen. Fand das allerdings da schon komisch, weil die Packungsbeilage irgendwie ein ganz andere Anwendung vorsieht 🤔🤔 Aber naja, ich vertraue jetzt einfach dem Arzt. Bisher hat ja alles super geklappt.😉
Zusätzlich wurde mir Blut abgenommen und nach der Analyse kommt vielleicht noch ein Medikament dazu. Hast du schon eine Idee, wie du dich in dieser UNFASSBAR langen Wartezeit über Wasser hältst? Wann hast du BT? Auch am 8.11?

13

Warum bekommen manche ne Spritze für die Einnistung und mir würde es gar nicht angeboten???

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch dann hoffen wir mal das unsere kleinen...mein kleiner sich schön einkuscheln. Daumen sind für alle gedrückt.

12

Genau, Daumen drücken, hoffen und positiv denken ✊🏻🙏🏻🤗

14

Glückwunsch und fröhlichen Einzug. 🍀🍀🍀