Ich fahre jetzt mal Babys abholen

So, bis jetzt kam zumindest kein Anruf dass alles schon tot ist! Ich fahre jetzt mal Babys abholen! TF ist um 9:40! Drückt mal alle Daumen die ihr habt!!!

1

Daumen sind gedrückt! Bleib schön positiv, ärger dich nicht, jetzt kannst du es nicht mehr ändern und freu dich auf den Einzug deiner Krümmel.
#klee #klee

2

Keine Meldung ist doch super! Also steht dem Einzug doch nichts im Wege ich drücke dir ganz doll die Daumen und wenn du fertig bist komm ich😉um 11.15 Uhr!😉

3

So herzig.... Daumen sind gedrückt! 🤞🤞🤞

4

Ja supi 💪🏻😍
Ich muss noch bis morgen warten, dann habe ich um 10:30 Uhr TF.
Aber in unserer Klinik rufen die leider nicht an, also kann morgen alles sein 🙈

5

Uuuuund? Schon am Kuscheln? ;-) Viel Glück #klee

6

Ich wünsche dir einen wundervollen Einzug❤️🍀
Und danach ab auf die Couch und brav brüten wie wir alle😍☝🏻

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+7❤️❤️

7

Und? Alles gut gegangen?
Darf ich fragen in welcher Klinik du bist?
Alles Gute weiterhin 😊

8
Thumbnail

In Dortmund! Es sind doch wirklich 2 schöne Blastros eingezogen!!!🤗🤗🤗
Bin überwältigt! Danke fürs Daumendrücken!😘

9

Bin etwas zu spät..... daher bleibt mir nur noch dir zum gelungenen Einzug zu gratulieren und dir vor allem starke Nerven für die Warteschleife zu wünschen #klee #klee #klee

Alles Gute für dich :-)

weitere Kommentare laden
16

Wie schön 😊 ich wünsche einen fröhlichen Einzug. 🍀🍀🍀

Bei dem Wetter muss doch jedem Krümel zum einkuscheln sein.

18

Dankeschöööön!!!😘