Gleich Transfer

Ich werde mich gleich auf den Weg machen und meinen einzigen kleinen Kampfkrümel abholen! Hoffentlich klappt es und er beisst sich fest!

1

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

5

Danke dir😉

2

Daumen sind gedrückt!!! Ich fahre auch gleich los!!! Melde dich danach mal! Vll bekommst du ja ein schönes Foto!🤗

3

Wünsche Dir ganz viel Glück!

4

Man kann die Fotos immer nur auf dem Bildschirm sehen...bin schon so gespannt.

weitere Kommentare laden
6

Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen Kampfkrümel❤️
Ich wünsche einen wundervollen Einzug🍀

10

Dankeschöööön 😘

13

Danke! Jetzt leg ich mich schön auf die Couch und spreche mit dem kleinen Krümel

9

Toi, toi, toi und alles Gute :-). Daumen sind für ein dickes-fettes Positiv gedrückt #pro #klee #pro #klee

LG #liebdrueck

14

Danke dir! Bis jetzt ist alles gut gegangen😉