Noch Hoffnung??? Hilfe

Guten Morgen Ihr lieben,

habe mich irgendwie schon gefreut. Bin heute PU +18 und TF +13 und hatte bis dato noch keine Blutung. Jetzt war ich eben auf Toilette und hatte am Klopapier so einen Komischen Schleim. mit bisschen Blut dran.

Ist es wirklich gelaufen???

Habe keinerlei Mens Beschwerden mehr seit Montag. Brüste spannen aber ansonsten alles gut. Tempi ist am Montag gefallen ist aber jetzt wieder oben.

Könnte das normal sein oder ist es echt gelaufen???

Brauche antworten...

1

Jetzt ist nix mehr am Toilettenpapier.

5

Bluttest brauch ich nicht mehr. Jetzt ist die Periode voll da.

2

Liebes,
Ich weiß es ist schwer, aber Versuch entspannt zu bleiben. Wann hast du BT? Wenn du es gar nicht aushälst kannst du auch einen Test machen.


Evtl. Beruhigt dich das. Meine Brust hat immer VOR der Mens aufgehört Weg zu tun.

3

Da hast du aber sehr spät BT. Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen. Der zeigt auf jeden Fall schon verlässlich an.

4

Pu 18... bitte mach einen Test und lass in kiwu Klinik dein Progesteron nachprüfen.
Beiblutungsanzeichen sofort ne Dosis Progesteron nachschieben und 600-900 mg Magnesium nehmen 🤗