Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich habe bei positiv Tests versprochen. Der obere Innovita ist noch von gestern Abend. Der rest von heute. Die Kontrolle wird morgen gut 😁

Danke für die überwältigende Unterstützung gestern... ihr seid super 💖

Ich wünsche allen, die es brauchen, für heute viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Liebe sassi.

Ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen weil ich das alles so aufregend fand. Und gestern habe auch ich dir ganz fest die Daumen gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab eine wunderschöne kugelzeit, und in 38 Wochen dein kleines Wunder! 💕💕💕🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank 💖

2

Liebe Sassi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Konnte es leider erst heute morgen lesen wegen der Zeitverschiebung. Aber es war gleich das Erste, was ich getan habe. Der Wert wird super morgen! Drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG, Cilia.n mit ⭐️ ganz tief in meinem angeknacksten 💔

5

Oh vielen, vielen Dank 💖
Nun seid ihr dran. Springt auf die positive Welle auf 💖

7

Wie gerne würde ich das. Aber wir sind gerade im Pausenzyklus bzw. müssen wir erst ausführlich besprechen, ob es bei uns noch weiter geht. Ich glaube dieses Glück werde ich nie wieder erleben. 😞

Genieße du nun in vollen Zügen und toi toi toi für morgen! 😘

weiteren Kommentar laden
4

Liebste Sassi, das ist wunderbar! Freude und Glück ist nun eingezogen! Du bist eine starke tolle Frau! Freue mich ganz doll für Dich! Liebste Grüße an dein Bäuchleinbewohner.
Fühl Dich fest gedrückt

6

Fiete 💖 ohhhhh, lange nicht gelesen. 💖 Wie ist der Stand bei dir?

9

Guck mal wie wunderschön ..
Ich freue mich sehr für dich ..

Ich hab das Progestan auf 600 erhöht.. und habe seit gestern 15 Uhr keine Schmier scheise mehr gehabt 🤗🤗
Traue mich noch gar nicht das laut zu sagen ...

Werde gleich trotzdem beim Gym anrufen und bitten das ich morgen noch mal kommen kann...

Die Übelkeit wird wieder mehr und Brüste tun unfassbar weh .. muss sie nachts hoch halten wenn ich pipi muss 🙈

Beruhigt aber sehr...

Ich drück drück alle ganz kräftig

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

12

Das ist ein sehr sehr gutes Zeichen mir dem hochhalten 😍.
Es freut mich auch für Dich mega :*
Haben die Bänder geholfen ? Ich hatte die auch und fand’s hilfreich.

Ihr habt es euch so verdient !!

13

Du musst deine Brüste beim Pipi hochhalten? 🤣🤣🤣 das hört sich komisch an 😅

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

das wurde aber auch Zeit, sowas auf dem Test zu lesen, ne❣️. Ich hab es Dir so gewünscht; es is wunderbar !!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :*

18

Danke danke danke. Es ist so überwältigend 💖
Habe nicht mehr wirklich damit gerechnet. Das ist jetzt so wunderschön 💖

11

Yes 💪🏻🎉🎉🎉🎉. Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich habt ihr es geschafft, auch ich hab die ganze Zeit ungeduldig rein geschaut. Ich wünsch euch alles alles erdenklich gute, ihr habt es so verdient! 😍💞.
Eine Frage ( nur aus Neugier) wieso sollst du das Prolutex absetzen?

19

Weil es mir fetten roten juckenden ausschlag macht und es keine Stelle mehr zum spritzen gibt. Sollte eine Blutung kommen, muss ich es wieder nehmen 😊

20
Thumbnail

Hey❤️
Das sieht guuuuuut aus bei dir❤️

Bei mir hat es sich glaub ich erledigt. Ich bin heute PU+10/TF+7
Ich hatte immer ab ES+10 positiv getestet...
Naja Test ist schneeweiß.
Ich teste die nächsten zwei Tage noch, aber ich denke meine Überflieger haben kein schönes Plätzchen gefunden😢

Allen anderen viel viel Glück🍀❤️

22

Nein nein nein, hier wird nicht aufgegeben!!! 😓
Ich war auch schon fertig diesmal und es ist positiv. Und an PU+10 war fast nix. Also - schön dran bleiben 😘

23

Ich will sowas nicht von dir hören 😡
Hab mir gestern testreihen angesehen zu Beruhigung, da würden die Test (frühstens) ab PU12 positiv. Und wie sassi bewiesen hat, kann der BT die Überraschung bringen. Vielleicht zeigt sich dein Krümel erst später und bleibt dafür so 38 Wochen 🤷‍♀️

Nicht aufgeben. Es ist alles noch offen. 😘

weitere Kommentare laden
21

Liebe Sassi,

Das sind die schönsten SSTs der Welt 😍😍 die Daumen bleiben auch für dich gedrückt und freue mich über das erste Foto deine Pandas. 🍀🍀🍀

Ich bin PU+8 TF+6 es zieht ordentlich in der leiste, gestern ein bisschen ziehen um den Bauchnabel, sonst nix 🤷‍♀️ der SST, war heut blütenweiß. Wäre wirklich nichts böse drum, wenn sie stärker werden würden 😁

Viel Glück allen die PU, TF, US oder BT haben.

LG Semia mit 2 Krümeln im Bauch PU+8 TF+6

24

Da ist noch mehr als genug Zeit. Hab geduld 😁 ich hab jetzt leicht reden 😅

25

Aaah Geduld? Kenn ich nicht 🙄
Hab jetzt 3 Jahre nie positiv gestern. Wenn ich irgendwann mal einen hätte, würde 2 Wochen später die komplette Geburt geplant und durchorganisiert sein. 😂

weitere Kommentare laden
27

Liebe Sassi, das sieht doch wunderbar aus 😍 ich wünsch dir alles Gute und das wir beide bald vor uns her kugeln😁
Wir sind ja sozusagen so ziemlich gleich auf. 😁👍

Ich hätte nie gedacht das man das so früh schon merkt aber gestern wieder zurück auf Arbeit hatte ich ganz schön Schmerzen, so ein ziehen im Bauch, war nicht angenehm. Jetzt darf ich ja eh nur noch im Büro sitzen, glaub da werd ich heut ne bequeme Hose anziehen. Aber egal, es wird zwar nicht einfach wegen meinem Herzfehler, aber das pack ich schon.

Meinem Chef hab ich's auch gebeichtet, bin echt froh dass das erledigt ist.

Liebe Grüße
iggi87

31

Echt? Schon gebeichtet?
Ja, jetzt brauchen wir die bequemen Hosen 😁

52

Ich kann meine lieblingsjeans im Büro auch nicht mehr tragen. Der Bauch ist noch/schon etwas aufgebläht und die drückt einfach 😂 ich habe es an der Arbeit noch nicht gesagt, werde ich aber bald müssen, da wir einen neuen Teamleiter bekommen haben und der einiges mit uns vor hat. Da muss ich mit offenen Karten spielen. Gut das wir ihn schon länger kennen und er ein cooler Typ ist, und sehr locker ist.

weitere Kommentare laden