Hilfe. Kenne mich nicht gut aus

Guten Abend Mädels

Wird bei iui der natürliche ES genutzt oder wird stimuliert? Z.b mit clomi?

1

Geht beides. Natürlich und stimuliert. LG

2

Wie wird dann gehandelt wenn man auf clomi mehrere reife ez hat? Wird dann der ES ausgelöst? Ich meine dabei entsteht ein ein risiko einer mehrlingsschwangerschaft?

3

Das entscheidest du, ob es zur Iui kommt bei z.B. zwei reifen EZ. Ich hatte unter Clomi 1, ab und zu 2 EZ. Es wird ja niedrig stimuliert. Das Risiko besteht. Unter Letrozol statt Clomi ist es geringer.
LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich hatte eine stimulierte mit Letrozol.
Beim ersten US waren es 4 Eizellen und beim Kontroll-US nur noch 2, die weiter gewachsen sind. Dann konnte ich auslösen.

7

Letrozol kenne ich gar nicht. Hattest du dann auch eine iui?