PU: Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ihr Lieben,

erst mal vielen herzlichen Dank für eure lieben Nachrichten und Wünsche gestern und heute. 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Ich liege mit leichten Schmerzen im Bett und fühle mich nach der PU völlig geschafft, weshalb ich heute noch nicht individuell antworte, sondern nur einmal hier.

Zuerst die gute Nachricht: Es konnten heute 22 Follikel punktiert werden und ich habe 21 reife Eizellen! Das ist für meine 39 Jahre gut, oder? Jedenfalls der Arzt war sehr erfreut. Irgendwie kann ich das Ergebnis noch gar nicht fassen. Mein Mann ist super optimistisch, aber ich habe weiterhin Angst, dass die Befruchtung nicht klappen könnte, dass sie nicht zur Blastozyste werden und dass sie die PKD nicht bestehen. 🤞🏻🍀💕🐞 Versteht ihr mich? Ein kleines bisschen freue ich mich aber auch. ☺️ Bzgl der Qualität der EZ weiß ich nicht Bescheid. Frage da morgen mal nach. Am frühen Nachmittag soll der Anruf kommen. 🤞🏻😅🤞🏻

Die für mich sehr enttäuschende Nachricht war, dass mein Arzt spätestens ab 18 Follikeln einen Cut macht und der Transfer im Kryozyklus erfolgen muss. Jetzt habe ich Angst, dass die Chancen sich dadurch verringern und außerdem hatte ich einem TR so entgegengefiebert! Aber wem sage ich das... bestimmt sind hier einige unter uns, die meine Sorgen kopfschüttelnd aufnehmen... aber ich wollte euch dennoch gern sagen, wie es mir geht. Vielleicht gibt es ja auch Berichte von euch, die mir mut machen? Habe mal irgendwo gehört, dass Frischtransfers besser seien...

Ich sende euch herzliche Grüße und wünsche euch wie immer alles 💖,

Eure Liv

1

Mit 39 Jahren 21 reife Eizellen zu haben ist unglaublich toll. Das passiert sehr selten. Man kann nicht pauschal sagen, dass Frischtransfers besser sind. In meiner Klinik sind die Schwangerschaftsraten sehr ähnlich. Viel Glück, dass viele gesunde dabei sind und die PKD bestehen.

4

Deine Antwort freut mich sehr! Dankeschön! Unglaublich, wie gut du Bescheid weißt.

Herzliche Grüße!

2

Wow das ist ja mal eine erfolgreiche Punktion!Darf ich fragen mit was Du stimuliert hast und wie hoch Dein Amh Wert ist? Lg

3

Klar, mit 225 Pergoveris. Habe 3 Tage vor der PU aufgehört und insgesamt 1800 gespritzt, also 8 Tage lang. Schreibe dir noch eine Nachricht zum AMH. Den weiß ich nicht im Kopf, er war aber gut, laut Arzt. Liebe Grüße zurück!

5

Also kann dir nur von mir berichten. Ich bin im Frischversuch nach ICSI mit einer Blasto nicht schwanger geworden. Dafür aber dann im Kryozyklus. War leider dann eine FG, aber das hat ja damit nix zu tun.

LG Cilia.n mit ⭐️ im 💔

6

Hi,
Super Ausbeute, ich drück dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate.
Bei mir fand auch kein Frischtransfer wegen Überstimulation statt und bin direkt in der 1.Kryo schwanger geworden (leider hielt es nicht). Hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und muss sagen mein Körper war viel erholter und es hat sich alles viel besser angefühlt! Also Kopf hoch und eventuell ist es ja direkt im nächsten Zyklus schon so weit.
Viele Grüße
Das Schnabeltier mit ⭐️

8

Danke dir. Das ist lieb! Und es tut mir leid, dass es bislang nicht geklappt hat bei dir. Wie waren denn bei dir die Quoten? Befruchtung, Weiterentwicklung usw?

Und machst du jetzt weiter? (Sorry, wenn ich das vielleicht überlesen habe, aber ich komme hier leider durcheinander mit den vielen Verläufen.)

Alles Liebe auch für dich. 💕

7

Kennst du schon die Befruchtungsrate?
Wann darfst du denn wieder starten?

Stecke seit Montag in der gleichen Situation mit einem lachendem und weinendem Auge

9

Ich nehme seit heute Primolut und weiß noch nicht, wann der Kryo-Zyklus losgehen soll. Was ist denn üblich? Ich hab gedacht, normal seien jetzt 2-2,5 Wochen meines aktuellen Zykluses und dann geht es mit dem Kryo-Zyklus los. Nicht? Dauert das länger? 😳 Primolut soll glaube ich meinen jetzigen Zyklus steuern, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meine Befruchtungsrate liegt bei 2/3, wir haben also jetzt 14 befruchtete EZ. 🍀🐞💕🌸🚀💖🐷🍄🌈

Wie ist es bei dir? Wie ist es dir nach der PU ergangen und wie sieht euer Behandlungsplan aus? Wir können ja zusammen warten... 😅 Würde mich jedenfalls freuen, wenn du schreibst, wie es bei dir weiter geht.

Habe übrigens gerade ein Update mit einer Frage online gestellt. Da habe ich meine offenen Fragen und Sorgen formuliert.

Alles Liebe. Liv

10

Ich muss jetzt diesen Zyklus abwarten und den nächsten auch noch komplett pausieren. Also ca. 6 Wochen .
Wir haben 19 im PN Stadium eingefroren.

Bin gespannt, wann du starten darfst.

Wie ich gelesen habe, könnt ihr aber direkt zu Blastos kultivieren.
Wir kommen aus NRW, das ging leider nicht.

Aufregende Zeit :)