HCG leider nur 17

Wollte nur kurz ein Update zu meinem letztens geposteten SST geben. Wie einige schon gesagt haben sieht es nicht gut aus. Und so ist es auch. Es geht mir aber relativ gut. Nur habe ich jetzt so viele Fragen im Kopf. Ich soll Freitag wieder zum BT.
Wie lange dauert es bis die Blutung einsetzt? Und werden die Schmerzen stärker sein?
Wie lange muss ich warten bis zu meiner nächsten ICSI?

Ich drücke allen, die in dieser fiesen Warteschleife hängen, ganz viel Glück!!! 🍀

Anbei nochmal das Bild. Also was ich gut finde, der Test hat richtig angezeigt.

1

Das tut mir wirklich sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst. Mein HCG am Montag war bei 14. Da gibt es leider auch nicht viel Hoffnung. Blutung habe ich noch keine.

Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀

2

Ach man, 14 ist ja auch nicht gut. Stelle mir jetzt immer die Frage ob ich was falsch gemacht habe. Aber klar das habe ich nicht.
Beim nächsten mal wird es besser!

3

Hey liebes, tut mir total leid. Hab das im
Mai auch schon durchlebt. Gibt nichts, was man am Anfang falsch machen kann. Kopf hoch Kräfte sammeln und auf ein neues! Ich sag mir immer, schlimmer kann’s ja nicht mehr werden ( und das nach nun 4. fg 😢)
LG 😘

4

Also das ist unterschiedlich. Bei meinem Abgang war sie sogar glaub ich schwächer als sonst, aber jeder Zyklus ist unterschiedlich, also auch jede Blutung. Hatte nach einem negativ auch mal stärkere Blutungen. Wann sie einsetzt ist auch verschieden. Meist innerhalb von 3 Tagen.
Würde 1 Zyklus Pause machen, damit dein Körper von den Medis und den Hormonen runter fahren kann.

5

Hey!
Ich hatte bei meiner letzten ICSI einen Wert von 10 beim ersten BT. Dann nochmal zum BT, Medikamente absetzen und dann dauerte es 10 Tage bis die Blutung kam. Die war wie immer relativ stark. Kann aber bei jedem unterschiedlich sein. Danach einen Zyklus Pause - würde ich immer empfehlen! Eine gute Nachricht hat das ganze doch: es war eine biochemische SS, also weißt Du schon mal, dass es klappen kann :)
Viel Erfolg beim nächsten Versuch!

6

Danke für deine Antwort!
Hoffentlich kommt die Blutung bald.