Traurige Gewissheit 😞😢

Leider ist der HCG-Wert gesunken und die Blutung wird in 2-3 Tagen eintreffen 😢😢
ich kann es euch gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle.... mir gehts verdammt schlecht! das ist jetzt die 2te FG innerhalb von 7 Monaten ... dieses sich so sehr freuen dass es endlich wieder geklappt hat und dann den Boden unter den Füßen zu verlieren ist wirklich sehr hart...😢

1

Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du kannst bald Kraft sammeln und weiter versuchen.
Du warst so nahe dran. Beim nächsten Mal wird es klappen. Glaube dran!!!!
Es schaffen doch fast alle irgendwann. Der Weg ist nur knallhart manchmal.

6

danke kat883!
ja du hast recht, auch wenns noch zu weit weg ist für mich, aber ich hoffe dass ich mich. bald aufraffen kann und wieder nach vorne blicken...

2

Alles Gute und viel Kraft schicke ich dir.

Nur den Mut nicht verlieren!

7

danke Anna!!!

3

Das tut mir so leid! Bei mir hat war es auch so. Niedriger erster Wert und dann sank er. Es tut verdammt weh. Erst diese Freude und im Kopf plant man schon und dann dieser tiefe Fall. Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten und hoffentlich geht beim nächsten Versuch alles gut! ❤️🍀

8

ja du hast sooo recht 😢 ich wollte auch unbedingt nochmals dieses Jahr starten um den Geburtstermin vom ersten Sternchen zu umgehen und habe sooo drauf gehofft und jetzt habe ich 2 davon 😢😢😢

4

Das tut mir sehr Leid! Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlen musst!
Man kann es nicht in Worte fassen😞

Beweint euren Verlust und versucht wieder Kraft zu sammeln.

9

danke liebe Siri...
ja du hast recht, war gestern schon ganz schlimm mit dem niedrigen Wert und heute die schlimme Gewissheit... werde versuchen mal zur Ruhe zu kommen und dann schauen wann ich wieder starten kann und die Kraft dafür habe..

5

☹ das tut mir sehr leid - schick euch viel Kraft! Nicht aufgeben!

10

danke mamasita!!!

12

Oh nein 😞 das tut mir so unendlich leid. Aber ich finde auch...nur nicht aufgeben! Ich wünsche euch viel Kraft❣

weiteren Kommentar laden
11

Es tut mir so leid ....

ich weiß wie du dich fühlst .....
ich habe auch 2 Sternchen und jetzt eine gesunde Tochter .... gib nicht auf , auch wenn der Weg hart sein mag lohnt es sich so sehr !!!

Ich drück dich feste

16

danke dir für den Zuspruch! das ist schön zu lesen dass es dann doch noch klappen kann und Hoffnung besteht!

13

Oh nein 🙁 kann mich absolut in deine Lage versetzen. Hatte erst im Januar die ELSS und Anfang September den frühen Abgang. Dazwischen noch ein negativ.
Ich habe jetzt angefangen wieder viel für mich zu machen und wir gönnen uns eine längere Pause. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit! 😘 Auf 🌧 kommt 🌞

17

ja das habe ich mir auch schon überlegt, da ich speziell dann die letzten Wochen nur noch mit dem Thema beschäftigt war und alles andere war zweitrangig... sobald ich mich gefangen habe werde ich auch wieder versuchen mich mehr auf mich zu konzentrieren und abzulenken...

14

Ach mansch 😔 es tut mir so unendlich leid. Ich drücke dir ganz lieb, liebe bounty 😘 Trauer erstmal für dich und schöpfe dann wieder Kraft.

18

danke dir liebe jojo!!! werde ich machen 😘

19

Es tut mir soo leid für dich, da ich die Situation gut kennen. Nimm dir die Zeit die du zum verarbeiten brauchst und versuche dann gut abzuschließen. Erst dann kannst du wieder optimistisch nach vorn sehen.
Viel Zuversicht 🍀