Umfrage: Mit einem Wieviel-Zeller wurdet ihr an PU+2 schwanger?

Hallo zusammen,

gibt es hier auch jemanden, der mit einem 3-Zeller an PU+2 schwanger wurde?

Liebe Grüße
uors

Ich wurde an PU+2 mit einem x-Zeller schwanger:

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir mit einer Blasto.🐞

LG Katrin ☺😊

2

Aber doch sicherlich nicht an PU+2, oder? 😉

3

Oh sorry, ich habe die Frage falsch verstanden.🤷🏻‍♀️😅

4

4 und 6 zeller an Tag 3...bis zur 10 woche mit Zwillingen, 2012 kam dann meine Tochter gesund zur Welt

5

Danke für deine Antwort! Dein 4-Zeller war an Tag 2 bestimmt auch noch ein 3-Zeller. Es kann also was werden! ☺

6

Bestimmt 😁,nie die Hoffnung aufgeben..viel Glück🍀

7

Huhu, hattest du schon an PU+2 den Transfer? Ich hatte gerade Punktion und werde sie wohl schon am Freitag zurück bekommen, da meine Klinik am Wochenende nix macht und mir Montag zu nervenaufreibend ist. Mal schauen was meine Ärztin gleich sagt 😊

8

Dann drücke ich dir mal die Daumen! ✊ Ja, ich hatte schon an PU+2 Transfer. Habe einen 3- und einen 4-Zeller zurück bekommen. Der 4-Zeller ist ja absolut zeitgerecht, aber der 3-Zeller? Ich weiß nicht?? 😳

Egal, jetzt heißt es erstmal warten! ☺

9

Huhu,

Genau diese Konstellation hatte ich letzte Woche auch. Mittwoch PU und am Freitag 2 wieder zurück genommen.. es waren ein 3 zeller und ein 6 zeller.

Mir war das Risiko auch zu hoch, dass am Montag dann nichts mehr da wäre.

weitere Kommentare laden
14

Ich hab an pu+3 2×5 Zeller zurück bekommen.

Einer davon wächst in meinem Bauch und befindet sich nun bei 8+2 SSW.

Der HCG begann recht spät zu steigen, ich hätte zu Beginn recht starke Blutungen und meine Ärztin meint, er/sie wäre in etwa 4-5 Tage zurück.

Solange unser Bummler sich weiter entwickelt ist aber alles gut. Hat ja von Anfang an bereits gebummelt.

15

Danke für die Antwort! Das lässt doch hoffen! ☺ Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! 🍀

16

Mittwochs Punktion, Freitags Transfer von zwei 4 Zellern. Und einer davon wächst und gedeiht gerade, bin in der 21. SSW.
Viel Glück.

17

Danke für die Antwort und alles Gute für die weiteren Schwangerschaftswochen! ☺ 🍀

Liebe Grüße
uors

18

Danke