Kinderwunschklinik München

Hallo ihr Lieben,
kommt hier jemand aus München und hat Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Garching oder in Pasing?
Würde mich sehr über Antworten freuen! 💕

1

Hallo sanna,

ich war in Pasing und immer sehr zufrieden.
Die Ärzte sind sehr nett.
Was man bedenken sollte ist das man ggf. mehrere Ärzte zu Gesicht bekommt wenn man kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe bevorzugt.
Gesprächstermine sollte man daher gut und im Voraus planen wenn man zu einem bestimmten Arzt möchte. Ultraschalltermine immer beim gleichen Arzt sind auch nicht so einfach wenn man zeitlich nicht so flexibel ist. Dafür kann man aber für blutabnahme und Ultraschall bereits vor 8 Uhr in die Klinik kommen.

Für mich war das immer praktisch da die Klinik auf dem Arbeitsweg liegt. Es gibt Parkplätze in der Tiefgarage und die S-Bahn ist auch in der Nähe. Im gleichen Gebäude gibt es eine Apotheke die immer die Medikamente vorrätig hat.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, wenn nicht einfach nochmal fragen :-). Ansonsten einfach mal die SuFu nutzen, es gab schon viele Erfahrungsberichte hier im Forum.

Vg eli

6

Super, Vielen Dank für die Infos 😘 und Danke auch für den Tipp mit der Suchfunktion 👍

2

Hallo
Ich Wechsel jetzt von Nürnberg nach München. Nach Pasing zu Dr. Jan Krüsmann weil ich schon viel Gutes gehört habe. Habe am Freitag meinen Termin 😊 danach kann ich berichten. Die Fahrt nehm ich dafür in Kauf.

3

Oh, bitte magst Du von Deinem Termin berichten? Ich hab jetzt auch für Dezember einen Termin dort bei Jan Krüssmann. Hast Du eine Überweisung vom FA gebraucht?

4

Mach ich :) ich war in Nbg in einer Kiwu Klinik. Ich war aber nicht zufrieden.

weitere Kommentare laden
8

Dr. Jan Krüsmann ist sehr nett und kompetent. Er lässt auch mit sich reden wenn man selbst Ideen oder Wünsche hat etwas zu probieren und sagt auch seine meine dazu.
Zum Thema Überweisung: gesetzlich versicherte müssen jedes Quartal eine abgeben wenn Behandlungen stattfinden. Auch der Partner muss sie abgeben. Ich hatte immer eine vom FA und mein Mann vom HA. Das sagt euch aber die Klinik

Viel Erfolg für eure Gespräche
Vg eli

Top Diskussionen anzeigen