Schmerzen nach 2. Punktion

Hallo ihr Lieben! Hatte heute morgen meine 2. Punktion leider nur 4 Eizellen aber die Schmerzen sind kaum auszuhalten ! Gar nicht zu vergleichen mit der 1. Punktion. Wer hatte das denn noch und was hat geholfen?

1

Hey ... ich hatte diesmal auch mehr schmerzen als sonst ! Hab dann ne ibu nehmen müssen und eine Wärmflasche .
Ausruhen und abwarten ..... wenn es nicht besser wird würde ich in der Kiwu anrufen!

Gute Besserung :)

2

Ja ich hab mich jetzt auch wieder hingelegt! Wahnsinn das es beim zweiten mal so heftig ist und das trotz der mageren Ausbeute😢

3

Hallo Sandy,

hier hatten einige Mädels mal den Tipp mit Bauch kühlen gegeben. Das hat bei meiner letzten Punktion (über 20 Eizellen) so toll funktioniert! Außerdem hilft viel trinken und Eiweiß shakes.

Wenn es schlimmer wird, oder absolut nicht besser, geh bitte zum Arzt, damit sollte man nicht spaßen.

Gute Besserung 🍀

Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im 💖 und ⭐ nach 2. Icsi

4

Ok dann werde ich das mal versuchen! Vermutlich habe ich mir heute einfach schon zu viel zugemutet

5

Hallo Sandy, auf keinen Fall Wärmeflasche, lieber Eisbeutel. Die Eierstöcke werden durch das Kühlen weniger durchblutet und können sich so schneller beruhigen und zurückbilden.
Wie schon gesagt, sehr viel trinken, min. 3 Liter pro Tag und viel Eiweiß. Mein Arzt meinte Ibo ist Ok, vor dem Transfer sind
Schmerzmittel kein Problem (nur kein Aspirin)!
Hat dir in Kiwu keiner gesagt, wie du dich nach der Punktion verhalten sollst?

6

Hallo,
Mir hat immer geholfen viel zu trinken, Füsse hoch zu legen und den Bauch zu kühlen. Falls es nicht besser wird, ab zum Arzt.
Gute Besserung #klee

7

Hallo Sandy, ich muss sagen, ich hatte am Samstag auch meine 2. pu und dieses Mal geht es mir auch um einiges schlechter! Kann immer noch kaum sitzen und pipimachen ist immer noch die Hölle! Auch von der Ausbeute war ich irgendwie geschockt! Letztes Mal waren es 14, 11 haben sich befruchten lassen! Dieses Mal nur 7 und 5 befruchtet! Da wir blastros wollten wurden gestern nur 2 in die weitere Kultur gelassen, die anderen verworfen! Ich hab so ein blödes Gefühl dass alles umsonst war und warte ständig auf den Anruf, dass es keine der beiden geschafft hat und der tf nicht stattfindet 😔 ich weiß Mann soll positiv denken, aber ...
Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!! Lg anja

8

Hallo Anja wir haben leider auch die Meldung bekommen das von den 4 Eizellen sich nur eine befruchten ließ ich bin tot traurig was ist wenn es diese auch nicht schafft.

9

Ach Sandy, Kopf hoch!!! Wir warten zusammen!!! Geteiltes warten ...☺️
Ich warte auch ständig auf den Anruf! Hab Angst dass der Rest auch schon tot ist😔
Können die einen nicht die Anspannung nehmen und durchrufen dass alles prima ist???!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen