Was sagt ihr??

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich teste seit dem WE ganz leicht positiv, heute war ich in meiner KiWu Klinik ( ich hatte sowieso einen Termin wegen Befundbesprechung) und habe den positiven Test erwähnt, da ich ab positivem Test auch spritzen muss.
Habe dort dann auch einen Test gemacht - negativ. Ich muss dazu sagen das mein Harn nicht sehr konzentriert war, da ich 50 min zuvor auf der Toilette war.

Wäre das möglich das ich dennoch schwanger bin?

Mir wurde natürlich Blut abgenommen und erfahre morgen früh meinen Wert. Aber ich bin jetzt sooo nervös und verunsichert.
Aber können sooo viele Tests Zuhause wirklich falsch positiv?! Vor allem ist der Test heute nachmittag Zuhause stärker als der am Freitag Abend.
Achja, mein Eisprung war vor ca 13/14 Tagen.

Danke fürs lesen 😊😊
Sunnyy

1

Das Foto ist von heute Nachmittag

7

Herzlichen Glückwunsch! So in etwa, sah mein positiver Schwangerschaftstest an PU+14 auch aus und meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre und 4 Monate alt! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ❤!
LG,
Bienchen mit Lina an der Hand

2

Sorry aber für 13/14 Tage nach deinem ES, ist da gar nix zu sehen.

6

Dann solltest du zum Augenarzt 🤣😉😜

11

Äh ne, da ist nix. Vom Handy aus noch weniger und hat sich ja bestätigt.

3

Die sehen für mich positiv aus! So sah meiner damals an ES+14 auch aus!

4

Die meisten Tests bei den Ärzten schlagen erst bei 50 an - deine sind 10er frühtests oder?

5

Ja, das sind die 10er von one step.
An das hab ich auch schon Mal gedacht, das sie in der Klinik 50er haben, habe aber nicht nach gefragt.

🍀🍀🍀

8

Also wenn das OneStep sind, würde ich sagen, es sieht sehr gut aus! OneStep zeigen erst ganz spät an. Bin gespannt auf den Wert morgen!

9

Was sagt der Bluttest und der Pipitest von heute?

10

Habe vorher gerade den Anruf erhalten.
Der Hcg Wert im Blut liegt bei 14. Sehr, sehr gering. Am Montag muss ich in die KiWu Klinik zum Ultraschall.

Ich bin tot traurig, das war's wohl. 😞😞
Mit den Spritzen soll ich trotzdem anfangen.

Top Diskussionen anzeigen