Abbau Brevactid

Musste leider 3mal Brevactid 1500iE nachspritzen.Die letzte Spritze letzten Freitag (19.10. )Hab am Freitag 26.10)Bluttest. Vorher wird es eh nicht abgebaut sein oder was meint ihr?

1

Es gibt im Internet hcg Rechner. Da kannst du mal schauen, wie schnell sich dein nachgespritzes HCG abbaut. Ich habe damals, nach meiner ICSI eine Testreihe gemacht und war entsetzt, dass an PU +12 kaum noch etwas zu sehen war, aber, ich war schwanger 😉. Würde an deiner Stelle trotzdem zwischendurch testen. Diese Hibbelzeit ist so spannend und aufregend!
Liebe Grüße,
Bienchen ( mit Lina an der Hand)

2

Hab mal alles eingegeben in den Rechner. Alles raus wär erst am Donnerstag. So war es bei meiner 1.icsi auch. Hab einen Tag vorm Bluttest getestet. Ich glaub früher Trau ich mich nicht. 🙈 obwohl das schon anstecken kann hier im Forum. 😂
Das heißt du bist grad schwanger?
Lg

3

Ich habe auch an Tag 1,3,6 jeweils 1500E gespritzt. Mache eine Testreihe. Bisher waren sie ab Tag 3 nach der letzten Spritze immer recht gleichbleibend positiv. Heute wurden sie (20er und 25er) stärker.
Meine Ärztin sagte nach 4-5 Tagen ist die Spritze raus.
Bei meiner 1. SS wurden die Tests auch nicht mehr negativ.
Ich habe am Do Bluttest.
Da ich kein Waschmittel mehr riechen mag (wie beim 1. Mal) hoffe ich auf Erfolg😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen