Bt die Ergebnisse sind da

Halli ihr Lieben jetzt vor Aufregung weiß ich nicht wie ich anfangen soll zu schreiben

Erstmal an alle Danke das ihr immer mit mir mitgefiebert habt und die ganze Zeit da wart ich habe echt tolle Leute kennengelernt durch diesen Forum...

So jetzt ich hatte heute mein Bt und der liegt bei 618,9 pu+16 irgendwie ist der Wert doch recht hoch oder ich freue mich sehr und wünsche jeden einzelnen viel viel Glück bei allem wo ihr gerade steht ♡♡♡

1

Sehr schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Yeahiiii Glückwunsch.

3

Ist es normal das die werte so hoch sind was denkt ihr mehr sind es Zwillinge

4

Kann gut mögliche sein das es Zwillinge oder mehr sein könnten 😜😉😊🤗

Aber es geht auch anders herum wie bei mir. Hatte an PU 19 und TF 14 einen HCG von 48 und Twins werden 4 bald.

Und jetzt in der SS hatte ich um selbe Zeit die du etwas über 500 und bekomme nur ein Einling.

Du siehst alles ist möglich. Aber das wichtigste kommt jetzt:

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍🥂🤗😍🥂🤗😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen