Leere Follikel minimieren?!?

Hallo ihr Lieben! Dieser IVF Zyklus ist leider negativ. Ich soll jetzt einen Zyklus Pause machen und beim nächsten dann 1.-3. Zyklustag zur Kontrolle kommen, dann wird wieder für eine IVF stimuliert. Ich hatte bei letzten/ersten Punktion 15 Follikel und nur 4 Eizellen. Es werden beim nächsten Versuch, die Medikamente geändert. Die Ärztin konnte sich das schlechte Ergebnis gar nicht erklären, da mein AMH super ist.
Ich hatte Pimp my eggs ohne Q10 gemacht und Zyklustee 1 getrunken. War das vielleicht auch zuviel?! Was würdet ihr beim nächsten mal ändern? Ich freue mich über Vorschläge und Erfahrungen!
😊😊😊
Liebe Grüße Kathi

1

Ich würde Dual auslösen (mit Decapeptyl/Triptofem und Brevactid/Predalon etc) dazu 1 Stunde mehr zwischen Ausslösen und PU.

2

Guten Morgen Kathi,

ich weiß wie du dich fühlst... ich hatte bei meiner 1.ICSI 10 EZ im US und davon wurden 4 EZ entnommen (3 reif) und bei 2.ICSI waren es 8 im US Und 1 (reife) EZ wurde entnommen. Meine Ärztin wusste auch keinen Rat, im US sah es immer super aus. Sie meinte die Behandlung sollte eig super ansprechen weil ich einen guten AMH Wert habe und hohe EZ Reserven aufgrund PCO.
Habe jetzt beim 3 Versuch Pimp my eggs gemacht und selten aber ab und zu eine Tasse Zyklustee 1 getrunken, zudem haben wir von Rekovelle auf Pergoveris gewechselt. Aktuell ist die Frage ob wir nicht abbrechen weil sich nur 3 EZ entwickelt haben. Morgen weiß ich mehr...
Das ist einfach nur zum Verrückt werden :-(

Mit was habt ihr stimuliert? Hast du bei dir noch was testen lassen?
Meine Genetik wurde geprüft, nichts auffälliges.

Den Tipp von Sushi-Fan werde ich mir merken, wenn irgendwann mal die nächste PU ansteht #pro

3

Hi! Nein, bisher hab ich nichts testen lassen! Wir haben mit Gonal F stimuliert und Ovitrelle ausgelöst. Die Ärztin hat aber schon einen Plan für den nächsten Versuch. Ich vertraue ihr jetzt einfach und mache meinen Teil wie beim letzten Mal.

Viel Glück für morgen und halte mich auf dem Laufenden! 😊🍀😊

4

wie sagt man so schön - einmal ist keinmal... Vielleicht ist es beim nächsten mal auch anders. Drück dir die Daumen #klee
Halt mich mal auf dem laufenden was ihr so gemacht habt, würde mich interessieren :-)
und wenns klappt kann ich das meiner Ärztin ja auch mal vorschlagen ^^

danke dir, kann ich gebrauchen #verliebt
Melde mich morgen nachm Termin mal ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen