Gebärmutterspiegelung geschafft

Heute hatte ich meine Mini-Gebärmutterspiegelung ohne Narkose. Es war weniger schlimm als ich gedacht habe. Selbst das Legen der Spirale war damals schlimmer. Ich hatte aber auch einen ganz tollen Senior-Arzt, der wohl seit Jahren nur noch diese Behandlung durchführt. Nur das Scratching empfangt ich als etwas unangenehm, war aber schnell vorbei. Nach Behandlung hatte ich dann Mensziehen aber das lies dann schnell nach. Ich fand es ziemlich interessant, die Live-Aufnahmen der Kamera in meinem Körper zu verfolgen. Wann sieht man das schon mal. #rofl

Der Befund? Meine Gebärmutter geht es gut. Alles sieht so aus, wie es aussehen soll. Klar bin ich froh, dass alles in Ordnung ist aber andererseits weiß ich somit immer noch nicht, weshalb es nach 4 Transfers noch immer kein Baby bei mir ist. Ich bin aktuell noch in mitten meiner Antibiotika-Kur und hoffe, dass hiermit noch einiges geregelt wird.

Am Wochenende müsste ich meine Regel bekommen und damit beginnt die für mich letzte Krio-Behandlung. Die Hoffnung wird erst danach aufgegeben. #herzlich

1

Meine liebe raniaa, wie schön von dir zu hören. Ich kann deine Zweifel total verstehen, andererseits ist das nächste Puzzle Teil gelegt und gelöst, das ist doch ein positives Zeichen. Jetzt heißt es positiv nach vorne schauen und auf in den Kampf ;-) fühl dich gedrückt!! #herzlich

2

Dankeschön für die lieben und aufbauenden Worte 💕💕💕

3

Hey, der Text hätte von mir sein können 😂
Freut mich, dass du die Gebärmutterspiegelung geschafft hast. Ich habe heute mein Ergebnis der Probe bekommen, es ist alles "perfekt" ist meiner Ärztin. Ich soll am Wochenende auch meine Regel bekommen, und dann starten wir in die Kryo. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

6

Oh wie toll, dann können wir ja gemeinsam starten 😍😍😍

7

Ja 😍 ich freue mich schon, dass es weiter geht.

weitere Kommentare laden
4

Ja super!👍🏻
Toller Bericht! Ich bin immer froh wenn ich ausgenockt werde🙊😅

Es ist aber beruhigend zu wissen das alles in Ordnung ist und so ein Scratching wirkt Wunder😅🙈

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus gaaaaaanz viel Glück😍❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+4❤️❤️

8

Dankeschön. Ich finde Narkosen auch nicht schlimm aber sie sind leider auch nicht so gesund... 🙈🙈🙈

Bin gespannt, ob das Scratching was hilft. Möchte dieses Mal eine am Tag 3 zurück nehmen. Mit Blastos hatte ich einfach kein Glück.

Wie fühlst du dich? Du steckst ja wieder voll in der Warteschleife 😇

12

Oh man. Ich hatte ja bei meinem Beitrag gerade das schönste Deutsch🤣
Sorry ich stehe zurzeit dauerhaft neben mir😅

Ich wurde ja nach Scratching sofort schwanger😍 also ja es klappt auch bei dir👍🏻

Und ich finde es gut du einen Mehrzeller zurück nimmst. Es gibt ja Frauen die mit Blastos nichts anfangen können. So wie ich. Ich hatte ja einfach noch nie Blastos😂 also nehme ich an, das ich mit denen nichts anfangen kann🤪

Ja ich stecke voll im Horror der Warteschleife. Jetzt brechen die schlimmsten Tage an🙄 bin heute PU+7/TF+4 und Donnerstag ist bei mir Stichtag🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch erst beim 5. TF schwanger geworden 🤷‍♀️☺️ Und bei mir war auch immer alles gut (außer das mit dem ASS100) ... ALSO 5 ist eine gute Zahl ✊🏻✊🏻🍀🍀

9

Ich hoffe es sehr 😅😅😅

19

Ich wünsche Dir alles Gute für den letzten Versuch! Es klappt diesmal bestimmt. Mit einem Mehrzeller kann es wunderbar klappen. Mein ehemaliger 8-Zeller hat beim letzten Ultraschall süß rumgestrampelt und ich wünsche Dir ganz doll, dass es bei Dir auch bald der Fall ist.

20

Das klingt so wunderbar. Vielen lieben Dank und dir weiterhin alles Gute #herzlich

21

Danke 😚 Ich schaue hier weiterhin ab und zu rein und hoffe, dass es bei allen klappt.

25

Hallo,

ich hatte heute eine laparaskopie und der Chirurg hat direkt ne Eileiterprüfung dazu gemacht (natürlich in Absprache mit mir) und hat mir angeboten auch noch n Scratching zu machen. Er meinte er müsse ja eh durch die Gebärmutter. Ich habe vorher noch nie was davon gehört, aber er meinte dass die Chancen, dass sich nun was festsetzt um einiges höher sind.Bin total happy. Und mitbekommen habe ich dank der Vollnarkose auch nichts.

Ich hoffe bei uns beiden klappt es ganz schnell...


Achso: es kam bei dem Eingriff raus, dass ich weder Endometriose habe,moch dass meine Fertilität eingeschränkt ist. Wie toll ist das denn. Trotzdem üben wir seit mehr oder weniger Januar/Februar (mit Unterbrechungen) und bisher war ich nicht schwanger.

26

Auch wenn du sicher gerne eine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch gehabt hättest, so ist es doch toll, dass von Seiten der Ärzte der Kinderplanung erst mal nichts im Wege steht und du völlig gesund bist. Wissenschaftlich ist es wohl erwiesen, dass das Scratching zumindest die Statistik nicht verbessert. Dennoch hoffe ich auf eine Änderung dadurch. Vor allem nach einer Laparoskopie sind die Chancen auf eine Schwangerschaft am Besten. Ich wurde danach direkt schwanger aber habe es leider in der 7. Woche verloren.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee

27

woran liegt es eigentlich dass viele ach einer paraskopie schwanger werden.

also ich bin echt froh, dass ich nichts habe. so ist es mir lieber, als das es einen Grund dafür gibt, dass ich noch nicht schwanger bin. ich glaube, dass ich vielleicht einfach zu viel stress in den letzten Monaten hatte. dass nichts ist, entspannt mich auf jeden fall sehr

Top Diskussionen anzeigen